"Gefällt mir"-Übersicht10469Gefällt mir
  1. #43311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.292
    Bring da aber ja nicht Lightning oder so rein

  2. #43312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.736
    Genau.

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mich dazu entschieden Ihnen doch keine Bewerbung zukommen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen"



    Naja, es hat sich halt jemand beworben und dem müssen wir natürlich ne Antwort geben. Sowas gebietet der Anstand. Ich finde es oftmals recht frech wenn Unternehmen gar nicht auf ne Bewerbung antworten. Aber wir stellen leider niemanden ein, da wir zwischenzeitlich ein gutes Viertel unseres Zimmerkontingents verlieren werden und deswegen auch keinen Bedarf an zusätzlichen Personal/Azubis haben. Zumindest nicht in diesem Jahr.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #43313
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Achso - logisch

    Ich bin eben erst aufgestanden

  4. #43314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.292
    Finde ich vollkommen richtig. Es geht um eine Zukunft und finde es absolut daneben wenn man sich bewirbt und teilweise keine Antwort bekommt. So was gehört sich einfach nicht.

  5. #43315
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Was leider an der Tagesordnung ist....

  6. #43316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.736
    Sehe ich auch so. Vor allem kosten solche Bewerbungsmappen ja auch gut Geld. Ne Freundin von mir hat so viele Bewerbungen geschickt und bestimmt gut zwei Drittel haben nicht geantwortet und auch die Unterlagen nicht zurück geschickt.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #43317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Der Business-Knigge sagt ganz klar dass man Bewerbern eine höfliche Absage erteilt und die Unterlagen zurück schickt oder es dem Bewerber zumindest anbietet.

  8. #43318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.736
    Ich möchte an dieser Stelle kurz Werbung für Germany's Next Topmodel machen. Heute Abend ist das große Umstyling. Das heißt viele junge Frauen werden viel weinen. Für uns Zuschauer bedeutet dass: Lachen. ^^ Ich freu mich schon so.
    jayjay1989 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  9. #43319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Für mich bedeutet das....alles ausser Pro7
    jayjay1989 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  10. #43320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.292
    Guter Mann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •