"Gefällt mir"-Übersicht10370Gefällt mir
  1. #42991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Guten Morgen

    Freutag!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  2. #42992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Zitat Zitat von schwarzweisz Beitrag anzeigen
    Moin Männer.

    Vorgestern wurde Lightning Returns verschickt und was war gestern im Briefkasten?
    Nichts.. nada.. nervt.
    Frag mich mal... ich warte immer noch auf das Testmuster xD


    @Sven: Ne halbe Stunde später ging es auf einmal wieder oO sowas regt mich auf. Aber wenigstens läuft es jetzt. Die PS4 krieg ich überhaupt nicht an den WLAN Router.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #42993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Willste solange meine Retail testen oder soll ich spielen und dir sagen wie es ist *muhahahah*


    Und damit einen diabolischen guten Morgen.....auf zum shoppen....mit 45 min Verspätung

  4. #42994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Moinsen. Zocken oder lernen?

  5. #42995
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.032
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Schlecht geschlafen. -.- Und dann steht man auf, schaltet die 360 ein um zum Frühstück bissl dvd zu schauen und was ist? Die 360 verbindet sich auf einmal nicht mehr mit dem WLAN... wieso?! Scheiß Konsole. -.- Bin ich froh dass das Ding nicht always on ist und sie für Dvd schauen nicht verbunden sein muss.
    Das Problem hatte ich bis gestern auch. Alles neu resetet und dann ging es wieder.

  6. #42996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.976
    Moin zusammen

  7. #42997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hallo zusammen

    Wochenende, endlich wieder etwas Normalität im Arbeitsleben

    Aber mein FF LR wurde auch noch nicht versandt. Hab grad 'ne Mail geschickt, wenn die mir den Versand heute nicht garantieren storniere ich und hol es im nächsten Laden.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #42998
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.976
    Moin Rolf

    Genau, hau mal auf den Tisch!

  9. #42999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Guten Mittag! Ich bin grad meeega Happy! Ich habe Post von Square bekommen! Und wisst ihr was das geilste ist? Ratet mal was da drin war für mich... die auf amazon vergriffene Steelbook-Edition #luckygay
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #43000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.976
    Na dann Glückwunsch

    Wie hast du das denn gemacht?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •