"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
  1. #42751
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Da kann ich dir nicht widersprechen...

    Richtig vermehren tut sich das liebe Geld aber ohnehin erst bei den <1%-Sparkonten.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  2. #42752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Also bei mir ist das Konto am 4. jeden Monats in der Regel leer. oO Seit letztem Sommer schaffe ich es nicht mal mehr meine mir selbst gesetzte Mindestgrenze von 100 € zum Monatsende zu halten. =/
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #42753
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.698
    Das hat jeder selbst in der Hand

    Wir sparen auch brav und jeden Monat wird der Rest zurückgelegt für den Umzug

  4. #42754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Naja ich hau das Geld auch schon lange nicht mehr so raus wie es reinkommt, das geht mit den ganzen finanziellen Verpflichtungen auch gar nicht mehr.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  5. #42755
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab für mich festgelegt dass ein Betrag X jeden Monat auf ein separates Sparbuch geht und ich immer mindestens ein "Backup" von rund 1000,- flüssig hab für Notfälle

  6. #42756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Ja so in der Art ist es bei mir eigentlich auch geplant. Aber wie gesagt, das haut nicht mehr hin bei mir. 100 Euro am Monatsende sollen drauf sein für Notfälle, alles was drüber ist geht zur Seite, aber den Wert kann ich seit Monaten nicht mehr halten. ^^ Aber zumindest bin ich nicht im Minus und mein Urin sagt mir dass es nächsten Monat wieder besser wird.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #42757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wieso? Verkaufst du doch endlich deinen Körper?

  8. #42758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Das wäre eine Idee, aber das liegt mir nicht, da ich mir die Kunden ja nicht wirklich aussuchen kann wenn ich nach Umsatz arbeiten will. ^^

    Ne ich denke es läuft weil kein Strafzettel dazwischen kommt der mich wieder reinhaut, die GEZ nicht anklopft und meine Kontaktlinsen wieder für 6 Monate reichen. ^^ Naja und ich keine großen Ausgaben mehr für diesen Monat geplant habe außer tanken und bisschen was zu essen.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  9. #42759
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    oooooh die GEZ -_-
    Wird bei mir die Monate, aber wieder klopfen
    Nabend Jungs ^^ Sonst kann ich mich aber auch nicht beklagen
    Ganz im Gegenteil...Januar war Böse...jetzt gehts wieder aufwärts
    Das NectGen Loch wurde gestopft...jetzt kann man wieder bisle Shoppen

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  10. #42760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Januar ist immer böse, da wollen alle Geld haben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •