"Gefällt mir"-Übersicht10295Gefällt mir
  1. #42661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.813
    Nacht Rolf

  2. #42662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Nacht ^^
    Bin auch erstmal wieder auf StandBy
    Pizza grad gekommen u Film rein

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #42663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ist doch nicht schlimm wenn hier ein bisschen in der Richtung diskutiert wird oder. ^^ Wir sind ja alle Erwachsen.

    Also ich muss zugeben wenn es hier bei uns per Volksentscheid zu einem starken Rechtsruck kommen würde (ok durch den Entscheid natürlich legitim) und ich würde dadurch in meinem Umfeld (sei es beruflich, von Freunden etc) eine für mich persönliche Veränderung zum Negativen registrieren, dann würde ich sofort das Weite suchen und mich an einem anderen Platz auf diesem Planeten niederlassen. Ich habe zum Beispiel ein riesiges Problem mit Ausländerfeindlichkeit. ^^ Bei sowas schnall ich komplett weg wenn da jemand rassistisch wird. ^^

    Aber ich hab da halt wirklich sehr linke Ansichten. Aber gut, ich find ja das ganze System bescheuert. Ich hab zwar nicht so viel Ahnung davon, aber ihr Gelaber von sozialer Gerechtigkeit/Gleichheit werden sie genauso wenig schaffen wie eine Minderung der Preise, Strompreis etc blah das ganze System ja auf Wachstum/steigenden Konsum ausgerichtet ist. Das müsste eigentlich komplett an die Wand gefahren werden und neu aufgebaut. Ich bin ja jemand der sofort alle Ländergrenzen abschaffen und eine zentrale Regierung iniziieren würde. Ich weiß. Eine Umstellung die den Planeten in ein jahrzehnte langes Chaos stürzen würde. Aber Gleichheit, soziale Gerechtigkeit etc blah wird es nie geben wenn man nicht radikal alle Fleckchen dieser Erde auf ein Niveau bringt. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #42664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das wird nie gelingen. Dazu sind zB kulturelle Unterschiede zu gross. Schau mal allein nur in Deutschland die sozialen Brennpunktbezirke an...wie soll das weltweit klappen?
    Ich hab nix gegen Ausländer nur gegen solche die sich z.B. "nicht integrationswillig" zeigen und/oder hier straffällig werden. In solchen Fällen bin ich für rigorose Ausweisung.
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

  5. #42665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich weiß meine Ansichten sind absolut realitätsfremd, das ist reines Wunschdenken. Und das mit den nicht integrationswilligen Leuten kann ich durchaus verstehen. Deswegen fände ich es immer noch toll wenn es einfach keine Länder und kein "Völker" denken mehr geben würde. Wir leben alle auf der Erde, wir gehören alle zum selben Volk. Das ist einfach meine Meinung. Ich kenne zum Beispiel auch Leute die sich für was besseres halten im Vergleich zu, keine Ahnung, sagen wir Afrikaner, Chinesen sonst was ^^ und genau dass macht sie dann zu etwas Schlechterem bzw. das sind wiederum Menschen die ich irgendwo einfach nur bemitleide, weil ich so ne Einstellung falsch finde.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #42666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es wäre schön wenn es so wäre aber solang sich irgendwelche Eseltreiber abschlachten weil der Urururopa mal Nachbars Ziege gepoppt hat sind wir da weit von weg

  7. #42667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ja, leider. Das werden wir nicht mehr erleben. Ach wäre ich doch superreich. Dann könnte mir das alles egal sein. Ich werf jetzt mal nebenbei noch einen Blick auf Albion und lass mich dabei in Gedanken von Lord anhaten.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #42668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mach dir kein Kopp....das war bei den letzten Reviews immer so. Freu mich schon auf mein kommendes Review und was es wohl da zu meckern gibt

  9. #42669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Guten Morgen.

    Montag!

    Yay...

    ...NICHT!

    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  10. #42670
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Morgen - Scheiß Montag - nun 7 Tage am Stück ackern.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •