"Gefällt mir"-Übersicht10370Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    DER Wachturm

this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Weiße Flächen auf Internetseiten...

Erfahrener Benutzer
    Und warum musst du armer Tropf dann durch ganz Deutschland gondeln?

Ich bin zwar kein Vertrieb-Fachmann - Einkäufer - aber ich mein Werbefläche im Internet verkauft man doch am besten.. Naja, online eben!

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Was ein verkacktes Mistwetter D;

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein über Bayern, bei knapp 10°

von mir aus darfs die nächsten paar Wochen so weiter gehen.

Erfahrener Benutzer
    Moin zusammen

Jop echt komischer Winter. Kannst draussen bei 12 Grad wieder in T-Shirt laufen bei Sonnenschein ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Und warum musst du armer Tropf dann durch ganz Deutschland gondeln?

Ich bin zwar kein Vertrieb-Fachmann - Einkäufer - aber ich mein Werbefläche im Internet verkauft man doch am besten.. Naja, online eben!
    Nee, das sind Jahrevereinbarungen wo man in großen Meetings sitzt und das beim Kunden.
    Und armer Tropf... Nee, ich hab mir das deshalb ausgesucht. Ich liebe Dienstreisen und beim Kunden sitzen.

Konzeption, Planung, Präsentation, Umsetzung. Das macht man in Workshops/Meetings und das ist ziemlich Spaßig. Sind ja ausschließlich Banken/Broker/Börsen. Also Meeting, Essen, Party...
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Tagungen sind auch lustig. Manchmal wünschte ich mir ich hätte ne Ausbildung zum Tagungsteilnehmer absolivert. Die kommen um um 9:30 und hauen sich erstmal ne ordentlich Runde Kaffee & Gebäck rein bis kurz nach 10/halb 11... dann knacken sie die ersten Getränke auf und es geht langsam los mit ihrem Gelaber und ihren kleinen Filmchen/Statistiken etc die sie sich auf der Leinwand ansehen. Um kurz nach 12 gibts das Mittagessen, ganz gechillt bis 13 Uhr und gegen 14 Uhr gibts dann wieder ne Pause mit Kaffee, Kuchen etc... nur damit sie sich dann um 16 Uhr nochmal zum snacken oder so einfinden. xD Und am Ende des Tages macht es den Eindruck als kämen sie nur zum fressen und trinken xD eine hat mir mal erzählt von irgend so ner Firma - keine Ahnung was die gemacht haben ^^ - dass sie jede Tagung mitnimmt an der sie teilnehmen kann weil das die mit Abstand chilligsten Arbeitstage sind, da man praktisch nicht viel tun muss außer zuhören und ab und an mal nen Kommentar in die Menge werfen.

12 Grad mit dem Sonnenschein? Also ich bin ja auch in Bayern so wie der spongemaster3000 und hier scheint Sonne und so, aber im Leben würde ich nicht mit dem T-Shirt rausgehen so kalt wie es da ist. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Geistige Arbeit braucht pausen und Stärkung... So ist das halt

Erfahrener Benutzer
    Bin erstmal wieder off...

Lesezeichen