"Gefällt mir"-Übersicht11015Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute. Möchte im PSN was kaufen und da steht "PSN Spiel". Wo ist denn da der Unterschied zu einer Vollversion? Weil das steht wiederum bei anderen Games dran.
    Eventuell ists ein PSN-Exklusives Spiel, welches es so nicht als Retail gibt?

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Würde ich jetzt auch mal vermuten

So bin wieder zuhause und der Tag im Arsch. Juchey.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    GNTM ist in meinen Augen das Hinterletzte und zeigt, wie die anderen Casting-Scripted-Reality-Formate ein erschreckendes Bild unserer GEsellschaft bzw Jugend (die ja die Zielgruppe sind)

Dexter ist eher weniger Profiler sondern eher Forensiker..kleiner Unterschied
    Meinst du? Im Gegensatz zu den DSDS Konsorten machen die Finalistinnen bzw. Gewinnerinnen der GNTM-Staffeln ziemlich gut Kohle damit. ^^ Zumindest Lena Gercke, Barbara Meier, Sara Nuru, Asisar, Amelie, Sarah-Anessa, Luisa, Rebecca, Jana usw... xD ich könnte dir noch mehr aufzählen ^^ die verdienen sich damit teilweise nebenbei und teilweise hauptberuflich gut Kohle damit. ^^
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Erfahrener Benutzer
    Ich kenne seit kurzem Larissa den Lauch.

Erfahrener Benutzer
    Alex voll in seinem Element

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Meinst du? Im Gegensatz zu den DSDS Konsorten machen die Finalistinnen bzw. Gewinnerinnen der GNTM-Staffeln ziemlich gut Kohle damit. ^^ Zumindest Lena Gercke, Barbara Meier, Sara Nuru, Asisar, Amelie, Sarah-Anessa, Luisa, Rebecca, Jana usw... xD ich könnte dir noch mehr aufzählen ^^ die verdienen sich damit teilweise nebenbei und teilweise hauptberuflich gut Kohle damit. ^^
    Mag sein dass die Kohle machen, das ändert aber für mich nichts daran, dass jungen Menschen in solchen Shows ein falsches Vorbild vermittelt wird und wenn ich mir manche "Übungen" anschau, dann hat das nix mit Casting zu tun sondern es geht nur darum die Leute vorzuführen. Würden sie die Grenzen für die Teilnahme auf 18 setzen könnte ich noch damit leben zu sagen "selber Schuld" aber wenn ich seh wie 15/16jährige da vorgeführt werden....man sieht ja an den regelmässigen Zusammenbrüchen (die natürlich in Großaufnahme begleitet werden) das so junge Menschen von einem Traum, sponsored by RTL und Co, verblendet werden und in Wahrheit damit völlig überfordert sind.

Erfahrener Benutzer
    Guten Abend
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Mann das wird ja immer später..schäm dich

Erfahrener Benutzer
    Guete Obig

Erfahrener Benutzer
    Abend Sven und Jens

Note 1.0 für die Rechtschreibung Jens

Das wird sich diese Woche nicht mehr ändern Sven, ich hab eine Deadline Fr. 18.00h die kaum zu schaffen ist.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Lesezeichen