Eventuell ists ein PSN-Exklusives Spiel, welches es so nicht als Retail gibt? :o
Druckbare Version
Würde ich jetzt auch mal vermuten :D
So bin wieder zuhause und der Tag im Arsch. Juchey.
Meinst du? Im Gegensatz zu den DSDS Konsorten machen die Finalistinnen bzw. Gewinnerinnen der GNTM-Staffeln ziemlich gut Kohle damit. ^^ Zumindest Lena Gercke, Barbara Meier, Sara Nuru, Asisar, Amelie, Sarah-Anessa, Luisa, Rebecca, Jana usw... xD ich könnte dir noch mehr aufzählen ^^ die verdienen sich damit teilweise nebenbei und teilweise hauptberuflich gut Kohle damit. ^^
Ich kenne seit kurzem Larissa den Lauch.
Alex voll in seinem Element :D
Mag sein dass die Kohle machen, das ändert aber für mich nichts daran, dass jungen Menschen in solchen Shows ein falsches Vorbild vermittelt wird und wenn ich mir manche "Übungen" anschau, dann hat das nix mit Casting zu tun sondern es geht nur darum die Leute vorzuführen. Würden sie die Grenzen für die Teilnahme auf 18 setzen könnte ich noch damit leben zu sagen "selber Schuld" aber wenn ich seh wie 15/16jährige da vorgeführt werden....man sieht ja an den regelmässigen Zusammenbrüchen (die natürlich in Großaufnahme begleitet werden) das so junge Menschen von einem Traum, sponsored by RTL und Co, verblendet werden und in Wahrheit damit völlig überfordert sind.
Guten Abend
Mann das wird ja immer später..schäm dich
Guete Obig
Abend Sven und Jens
Note 1.0 für die Rechtschreibung Jens ::)
Das wird sich diese Woche nicht mehr ändern Sven, ich hab eine Deadline Fr. 18.00h die kaum zu schaffen ist.