"Gefällt mir"-Übersicht10941Gefällt mir
  1. #42381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Für mich ist serientechnisch fast die ganze Woche tot. Mit so Crime-Serien wie Criminal Minds oder diesen ganzen (Navy) CIS/CSI-Dingern kann ich nix anfagen, ebenswenig mit SciFi oder Ärzteserien...

    Da wirds dann schon dünn, im Free-TV.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  2. #42382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das CSI-Zeug mag ich auch nicht. An Criminal Minds bin ich damals hängen geblieben weil es so nen Touch von Sieben hatte (also die Folge die ich damals gesehen hab). Ausserdem find ich persönlich das Profiling-Thema interessant...interessanter als Laborarbeit, die hab ich sowieso 9h am Tag

  3. #42383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Dieses Profiling find ich nur bei DEXTER gut.

    Wobei "Sieben" natürlich ein grandioser Film ist.

    Hab noch sechs Staffeln Californication von meinem Bruder zuhause rumliegen und kann mich einfach nicht aufraffen der Serie ne Chance zu geben...
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  4. #42384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.522
    Morgen geht Germany's Next Topmodel in die 9. Runde.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  5. #42385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Und alle so "Yeah"

    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  6. #42386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.530
    Wow dann kann ich morgen wieder vor Freude aus dem Fenster springen

  7. #42387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Mein Problem mit Germany´s next Topmodel ist folgendes...

    Wenn man am Wochenende in München weg geht, sieht man an einem Abend mehr und vor allem deutlich hübschere Mädls, als die die bei der Show mitmachen.

    Mag sein dass meine Augen bisschen verwöhnt sind, aber das sind doch fast alles nur 0815-Gören.
    Klar haben sie lange Beine und sind ( teils erschreckend) dünn, das wars dann aber auch.

    Achja, furchtbar nervtötend, zickig und teils unverschämt dämlich sin´s auch noch.
    Außerdem kann ich die Klum ums´ verrecken nicht ab. Diese nervige Pieps-Stimme...

    Für mich war noch vor Ende der zweiten Staffel GNT Schluss und ich werd auch nicht mehr reinschauen.

    Heißt natürlich nicht das ihr keinen Spaß mit diesem "Unterhaltungs-Kleinod" haben dürft.
    Geändert von spongebob87 (05.02.2014 um 17:41 Uhr)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  8. #42388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    GNTM ist in meinen Augen das Hinterletzte und zeigt, wie die anderen Casting-Scripted-Reality-Formate ein erschreckendes Bild unserer GEsellschaft bzw Jugend (die ja die Zielgruppe sind)

    Dexter ist eher weniger Profiler sondern eher Forensiker..kleiner Unterschied

  9. #42389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.530
    Und das Problem ist das es funktioniert.

  10. #42390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.530
    Sagt mal Leute. Möchte im PSN was kaufen und da steht "PSN Spiel". Wo ist denn da der Unterschied zu einer Vollversion? Weil das steht wiederum bei anderen Games dran.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •