"Gefällt mir"-Übersicht10294Gefällt mir
  1. #41621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.793
    Kommt halt auf die Situation an und was man gerade im Kopf hat und wie man sich fühlt. Und ja, ich muss gestehen das ich evtll auch so reagiert hätte obwohl ich auch jemand bin der hilft. Sich jetzt zu fragen ob man ein schlechter Mensch ist geht da echt ein tacken zu weit

    Moin Seba

  2. #41622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also prinzipiell war das natürlich unschön aber macht dich das zum schlechten Mensch? Nein. Wieso? Einen schlechten Mensch würde jetzt nicht das Gewissen plagen. Mir zeigt so was, dass du ein guter Mensch bist der einfach in der Situation mal eine möglicherweise falsche Entscheidung getroffen hat.Ich hoffe das hilft dir weiter.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #41623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Seba

    Same here was den gutmütigen angeht

    Kommt ja häufig auch auf den momentanen Gemütszustand an; grundsätzlich bin ich sehr hilfsbereit, gibt aber auch Zeiten (wenn ich mich mies fühle) da kann es auch vorkommen das ich alles andere ausschalte/ignoriere.... mit darauf folgenden Gewissensbissen wenn mal sowas vorkommt.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #41624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Im Sommer hätte ich gesagt JA Jay
    Aber zur Zeit kann man das Nachvollziehen
    Ausserdem nehme ich an, das sich direkt jemand anderes Hilfsbereites gefunden hat ^^
    So schlecht ist die Welt ja doch noch nicht...wie Sie alle immer schlecht reden wollen

    So werd jetzt langsam runterschalten...kurz noch was ESSEN, dann gibts wieder MGS Action
    Mit dem AdrenalinEpos RISING YEEEAH!!! Und danach heute mal zeitig ins Bett...Muss auch mal
    Geändert von JayJoCAPONE (20.01.2014 um 22:12 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #41625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zeitig heisst bei dir dann halb zwei? Verdammich, ich hab morgen meinen jährlichen Betriebsarztuntersuchungstermin

  6. #41626
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Morgen steht wieder ein kurzer Wechsel bei mir an. Morgen spät und dann wieder früh. Das Gute dabei - es ist schnell schon wieder Donnerstag

  7. #41627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.370
    So, ich bin raus. Guts nächtle!!

  8. #41628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Time to Say Tschüss zäme

    Bin auch weg für heute, pennt mal gut Kollegen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #41629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Nacht Psycho...ich bin ann auch weg
    Und wünsch nen dufte Abend noch

    EDIT: und ne Gute Nacht auch an Joe
    Und ne Sven...das ist eher der Normalfall ^^
    Heute sollte es eigentlich schon um Zwölfe klappen
    Abeer das sieht auch schon wieder gefährlich aus
    Dann eben die Goldene Mitte...EINS!!!
    Geändert von JayJoCAPONE (20.01.2014 um 23:05 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  10. #41630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja lassen wir es gemütlich ausklingen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •