"Gefällt mir"-Übersicht10076Gefällt mir
  1. #41611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Leute
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #41612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Gleich ist Feierabend!! Ab zum Training und dann werd ich nen paar Rennen bei fm4 starten.
    Tachchen Joe!!

  3. #41613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hi Rolf

  4. #41614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hi Psycho und Sven

    Für Star Wars Nostalgiker: Guckt mal im Moviebereich rein, hab da einen Topic eröffnet, bislang nie gesehen Bilder vom Dreh zur Episode 4, lohnt sich!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #41615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Sehr Cool...grad entdeckt
    (und schon am stöbern ^^

    @ Psycho - was los die ONE im Arsch O.o
    ODer muss nur mal wieder die Garage ausgefegt werden

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #41616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich fühl mich schlecht heute

  7. #41617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Was los Digger

  8. #41618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich glaube, dass ich ein schlechter Mensch bin.

    Ich schildere in aller Kürze:

    Heute auf dem Weg von der Uni nach Hause hatte ich die Möglichkeit einen Zug zu erwischen, der mir eine Wartezeit von 29 Minuten erspart. Dieser fährt jedoch gleichzeitig mit dem ein, in dem ich zu diesem Zeitpunkt saß, sodass ich mega schnell über den Bahnsteig heizen muss um den zu bekommen.
    Ich habe mich also direkt an die Tür gestellt und war schon angespannt, sodass ich schnell los konnte. Jedoch kommt genau in diesem Moment ein älteres Ömmachen, die mich gefragt hat, ob ich ihren fetten und prall gefüllten Hinterherziehwagen aus dem Zug heben könnte. Jedoch hätte das bedeutet, dass ich den anderen Zug auf keinen Fall mehr bekommen hätte. Also habe ich gesagt, dass ich das leider nicht schaffe und bin ohne ihr zu helfen einfach davongeheizt.
    Und als ich dann im anderen Zug saß, hatte ich ein schlechtes Gewissen und kam zu dem Schluss, dass ich eben ein schlechter Mensch bin.

  9. #41619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das muss nicht sein; manchmal ist man einfach zu sehr mit sich selber beschäftigt um sensibel für die Umgebung zu sein.

    Aber kannst ja mal einen Test machen

    Bin ich ein schlechter Mensch? - Test - Jolie.de
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #41620
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.672
    Abend zusammen - ich bin gutmütig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •