"Gefällt mir"-Übersicht11028Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich muss jetzt mal schauen das ich angefangene Serien zum Ende bringe, auch wenn ich jetzt mit Downton Abbey schon wieder was neues anfange. ^^ Brauche die letzte Staffel von Body of Proof, die letzte Staffel von Gossip Girl und die zweite Staffel von Pretty Little Liars. Aber wenn ich mit Body of Proof und Gossip Girl durch bin fange ich mit The Good Wife an.

Ja das Star Trek Zeug ist schon schweineteuer... an dieser Stelle nochmal danke Rolf für Deep Space Nine. Echt fett.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Erfahrener Benutzer
    Keine Ursache Alex, Trekkies unterstützen einander

Ich denke es wird iwann eine erschwingliche Komplettbox von TNG geben, einzeln kauf ich die auch nicht.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Soll ich dir mal ne Liste mit aussortierten DVDs schicken? Vielleicht ist was für dich dabei.

Erfahrener Benutzer
    Aussortie DVDs? oO Löst du deine Sammlung auf oder was?

@Off Topic: Ich widme mich mal wieder etwas sinnvollem: Mass Effect 2. ^^

Ich glaube von allen Videospielen die ich habe gehört Mass Effect zu den Top 5 mit denen ich am Meisten Zeit meines Lebens verschwendet habe.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Erfahrener Benutzer
    Ne das sind Filme die mit der BR ersetzt hab oder von denen ich mir nachträglich ne Komplettbox oder sowas gekauft hab.... Da wär z.B. Der Hobbit, Andromeda Season 1, Spider-Man 2 oder 3 etc...ich kann sie ja mal zusammenschreiben und wenn was dabei ist sagste Bescheid und es gehört dir.

Erfahrener Benutzer
    Kannst die ja ansonsten im Wer ratet der gewinnt-Topic verschenken hab auch wieder Einiges überzählig durch BR-Ersatz. Muss da mal weitermachen

So, aber nun muss Meiner Einer Altersheimer ins Bett, wünsche gute Nacht allerseits
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ich sollte auch mal....muss morgen wieder ran nach 2 Tagen Krankenstand.....oder doch noch ne Runde als Commander.....oder 2-3 Folgen TNG....verdammt...ich kann mich nicht entscheiden.

Erfahrener Benutzer
    Oder Morgen nochmal zum Arzt !?
    Aber da kenn ich dich mittlerweile glaub ich zu gut für ^^
    Das steht wohl eher nicht zur Debatte...fleissiges Bienchen wa!?

Und natürlich ne Gute Nacht an unseren Dorfältesten

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Mein Hausarzt hat Urlaub bis 27.1. Ausserdem ist ne Kollegin auf Schulung und wenn ich auch ausfall sind das schon 50% der Labormannschaft...das kann und will ich den Kollegen nicht zumuten.

Erfahrener Benutzer
    Na bei sowas sag ich natürlich nicht nein. Nem geschenkten Gaul und so. ^^

Lesezeichen