Ich mein du musst es ja nicht komplett an einem Nachmittag abtippen. Schön nach und nach und irgendwann ist es fertig ;)
Moin Schwags :)
Druckbare Version
Ich mein du musst es ja nicht komplett an einem Nachmittag abtippen. Schön nach und nach und irgendwann ist es fertig ;)
Moin Schwags :)
Finde ich ehrlich gesagt nicht. :) Ich denke da kann man vor allem was die Crew angeht einiges erzählen. Wobei bei TNG die Charaktere auch sehr schön entwickelt wurden. Das hat mich etwas bei Voyager gestört, es gab zwar auch die Charakterentwicklung und ein paar durchgehende Handlungsstränge, aber ich finde, dafür dass es das einzige Starfleet-Schiff im Delta-Quadranten war, wurde viel zu wenig auf die Crew selbst eingegangen. Ich finde da hätten wesentlich mehr der normalen Besatzung detailliert ausgearbeitet werden müssen.
Abend Marco :)
Alex, das hab ich jetzt eher umgekeht empfunden; in TNG machen zwar einige Chars eine Entwicklung durch; aber nicht in dem Masse wie in Voyager, wenn ich da an Paris und Torres denke, und erst recht Seven of Nine, aber auch den Doktor, da hatten imho die Charaktere einiges mehr Substanz. Ok, abgesehen von Picard, imho der beste Raumschiffkapitän der Reihe, den mochte ich noch lieber als Kirk ;)
Aber da mich der Arbeitsalltag morgen auch wieder einholt sage ich Tschüss an der Stelle, pennt gut :)
Ja die Hauptcharaktere haben sich schon gut entwickelt, aber was mir bei Voyager fehlt ist, dass einfach von der "regulären" Crew zu wenig wirklich eingebunden wurden wie ich finde. Es gab zwar Ensign Wildman & Naomi, Lieutenant Carey und zu Beginn der Serie Seska, aber danach wurde es eher ruhig um andere Charaktere. Selten hat man mal Cell oder Vorik zu Gesicht bekommen. Nur je einmal glaube ich... erst in der 6. Staffel mit den Borg-Kindern kamen wieder n paar hinzu, aber ich hätte gerne noch mehr "Beziehung" zwischen der Besatzung gesehen.
Gute Nacht Rolf!
Picard war für mich auch der glaubwürdigste Captain...lag aber auch am Darsteller. Da merkte man einfacgph dass ein großartiger Schauspieler dahinter steckt
Echt, ich fand sie alle super. :)
Guten Morgen ihr brasilianischen Samba-Hengste :D
Schönen guten Morgen.
Hey Schwags, na, wie war dein WE?
Sehr fein :)
Samstag Pokern und Sonntag fast den ganzen Tag inner Halle. Erst Fussballspielen, dann Fussball gucken.