"Gefällt mir"-Übersicht10456Gefällt mir
  1. #41041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Rolf
    Der Mag ist Schuld

  2. #41042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.270
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Mal wieder Game One geschaut Sven?
    Ähm meinst du mich jetzt ? ^^

  3. #41043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ne mich

  4. #41044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Genau

    Haste Dich mal wieder provozieren lassen oder was?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #41045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Also ich spiel jetzt Das dritte Zeitalter und stell mal wieder fest... die Grafik ist kacke, aber es macht einfach übelst Spaß! Der Vergleich hinkt jetzt zwar total ^^ aber so geil wie die Grafik von Killzone auch ist und ich habe viel Spaß mit KZ und finde es toll, aber gefühlt machen die paar Minuten mit dem alten Spiel grad wesentlich mehr Spaß als das gesamte KZ-Spiel. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #41046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    HdR; irgend ein Game davon habe ich tatsächlich auch, nicht zu Ende gezockt, muss mal nachschauen welches das ist, schon länger her jedenfalls.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #41047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Also "Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter" ist ein 100% lineares RPG das es damals für Xbox, PS2, GameCube & PC gab. Mit rundenbasierten Kämpfen. Aber ich find das Spiel absolut genial.

    Und für die Xbox 360 gabs ja Der Herr der Ringe: Krieg im Norden, das ging so in die Richtung Action RPG, das fand ich auch super. Leider etwas zu kurz :/
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  8. #41048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Nabend Jungs
    Suchte grade wieder GTA5 ab
    Hab mittlerweile 5-6 Strecken gebastelt

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #41049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Der PS2-Titel Die Rückkehr des König's ist es Alex, hatte mich aber iwie nicht fesseln können.

    Jay, GTA 5 reizt mich zur Zeit auch das endlich mal zu beenden, kam eine verspätete Demon's Souls Sucht dazwischen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #41050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Die Spiele direkt zum Film hab ich nie gespielt.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •