"Gefällt mir"-Übersicht10373Gefällt mir
  1. #41001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Feierabend....duschen...Pizza in Ofen...Arschlecken @Welt...so sieht die ungefähre Abendplanung aus
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  2. #41002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Sven

    Miesen Tag gehabt?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #41003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Guten Abend Leute

    Ich freu mich schon auf Februar: Fable Anniversary und Lighting Returns. Das sollte mich bis zum Release vom Witcher und Dragon Age beschäftigen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #41004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Der Tag war relativ ok bis auf die Tatsache dass ne andere Fachabteilung unsere Planung über den Haufen geworfen hat...aber die Nacht war mies

  5. #41005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    :/ Das ist ja blöd. Ändert sich dadurch die Arbeitszeit oder wie?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #41006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das nicht aber wir mussten dadurch 3 andere Aktionen verschieben und hatten ein riesen Buhei weil bei uns ja nix ohne Freigaben und Freischaltungen usw geht.
    Dazu hab ich heut wieder nen aktuten Schub den ich nicht mal mit der 3-fachen Medi-Dosis auffangen konnte (wobei ich wette dass ich am Mo, wenn ich Arzttermin hab wieder fit bin) und bin den ganzen Tag wie ein 90jähriger Stalingrad-Veteran rumgelaufen (wobei "laufen" das falsche Wort für die Art der Fortbewegung ist)....

    Naja wenigstens hat Herme es geschnallt und meine amazon-Bestellung beim Nachbarn hinterlegt...das erste mal in 10 Zustellung dass sie das gepacken gekriegt haben

  7. #41007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Mal wieder alles auf einmal wie? Schon übel Sven.

    Alex, da geht's mir ähnlich was den RPG-Nachschub angeht, wobei mich Fable nicht reizt da ich das Original habe, und bei Lightning Returns störe ich mich massiv am Zeitlimit.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #41008
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.035
    Tach

    Feierabend und eingekauft - WE kann kommen. Für ausreichend Energy Drink Nachschub ist auch gesorgt

  9. #41009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Oh Ha. Dann dreht der Seba bei Fifa gleich wieder durch
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #41010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Mal wieder alles auf einmal wie? Schon übel Sven.

    Alex, da geht's mir ähnlich was den RPG-Nachschub angeht, wobei mich Fable nicht reizt da ich das Original habe, und bei Lightning Returns störe ich mich massiv am Zeitlimit.
    Ja ich hab das original auch, aber ich freue mich trotzdem auf die HD-Auflage. Bin schon gespannt wie es geworden ist.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •