"Gefällt mir"-Übersicht10449Gefällt mir
  1. #40931
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Also ich hatte vor Jahren mal auch so ein traumatisches Erlebnis.
    Ich war Zeuge wie ein Schulkind (6 Jahre) auf dem Weg zur Schule von einem Auto erfasst und einige Meter in die Luft geschleudert wurde, es passierte in einer 30´er Zone, in der Nähe war auch die Schule.
    Ich und paar andere Passanten sind sofort ausgestiegen, haben versucht den Jungen wiederzubeleben, aber ohne Erfolg.
    Der Krankenwagen kam zwar, aber da war nichts mehr zu machen.
    Das Schlimmste jedoch war, als die Mutter schreiend zum Unfallort rannte, wir haben sie versucht zu halten, zu viert, sie hat geschrien und geweint.
    Der Junge lag da und die Sanitäter haben versucht ihn wiederzubeleben.
    Leider....
    Ich war so endlos traurig und habe auch einige Monate gebraucht um das zu verdauen.
    Geändert von Gamer2000 (08.01.2014 um 15:54 Uhr)

  2. #40932
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.051
    Sachen gibts.

    Glaub wird sollten uns lieber wieder den tollen Sachen zuwenden. Da wird man ja noch depressiv wenn man das so liest.

  3. #40933
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.241
    Wollte jetzt auch nicht lostreten oder so. Werde nachher schön Diablo 3 mit meiner Freundin spielen und den Kopf abschalten

  4. #40934
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Sachen gibts.

    Glaub wird sollten uns lieber wieder den tollen Sachen zuwenden. Da wird man ja noch depressiv wenn man das so liest.
    Du solltest dir einfach auch Wodka kaufen, so wie ich. Damit kannst du das immer schön ausblenden wenn dir mal wieder klar wird was du für ein Leben lebst. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #40935
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Das kommt zwar immer auf den Wodka an, generell halte ich Schnaps als Problemlöser aber für ungeeignet.

    @ RaZzor: Sorry Buddy - krasse Nummer. Wüsst nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde...
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  6. #40936
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    ABSOLUT Wodka wer behauptet Schnaps hilft nicht hat es einfach noch nicht versucht. Außerdem sag ich ja nur dass es ein Helfer ist, keine Lösung.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #40937
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.051
    Alex mein Leben ist schön !!!!


    Sorry wenns bei dir nicht so ist. Ich würd mir nur langsam mal Gedanken machen wenn ich in dem Alter schon solch ein "schlechtes" Leben hätte und nur Alkohol mein Retter ist. Das kanns nicht sein.

    Aber das geht mich nichts an. Nur da du es immer erwähnst darf man dazu bestimmt mal ne Meinung abgeben.

  8. #40938
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Ruhe Bushido
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #40939
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.051
    Weiß zwar jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll aber ok. Lassen wirs.


    Wünsche mir das du dein Leben auf die Kette bekommst. Mehr nicht .

  10. #40940
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Außerdem bräuchte ich mal eben Entscheidungshilfe Ich habe voraussichtlich nächste Woche sehr viel Zeit, ich habe immer noch drei Guttage und 16 Plus-Stunden und überlege nun welches Spiel ich nächste Woche in Angriff nehmen soll, abgesehen davon das ich die Killzone-Kampagne beenden werde.

    Folgendes steht zur Wahl:

    Eragon (Xbox 360) - Noch nie gespielt, Hack'n'slay, wirkt ein bisschen wie Herr der Ringe - Krieg im Norden
    Fable 2 - begonnener Spielstand
    Fable 3 - begonnener Spielstand
    Mas Effect 2 - begonnener Spielstand (^^ ja ich weiß so viel angefangen... aber alles Games die ich ja schon durch hab)
    Star Ocean: The Last Hope - vor vielen Jahren mal einen Spielstand begonnen (würde aber neu anfangen, hatte mich da auch ziemlich verskillt)
    Magna Carta 2 - Noch nie gespielt (any good?)
    Der Goldene Kompass - auch noch nie gespielt ^^
    The Witcher 2 - Hab noch nicht die Seite mit Iorweth gespielt, wobei ich aber trotzdem neu anfangen würde und auch die Flotsam-Seite nochmal neu spielen würde.

    Hat jemand eine Idee was ich davon machen soll? Ich muss zugeben: Fable drückt mich grad eher weniger, kann ich mir aber trotzdem vorstellen ^^ bei den Anderen ist es relativ gleich, wobei mir im Kopf aber gefühlt der Witcher auch noch etwas zu präsent ist und was Mass Effect angeht, der Spielstand von Teil 2 ist fast fertig, das kann man also auch relativ ausschließen. ^^

    Edit 2:
    Ich bin auch am überlegen den xten Durchgang in Dragon Age zu starten. Alter ohne scheiß... ich weiß nicht was Bioware getan hat aber es gibt echt kein zweites Spiel das mich Storymäßig immer wieder so packt wie Dragon Age oder Mass Effect.

    Und was auch noch zur Debatte steht:

    Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (Xbox 1) hab das damals auf der 360 wieder angefangen und noch nicht beendet, bin kurz vor Helms Klamm.
    Wenn sich hier mal ne Entscheidung anbahnen würde, dann sähe die Welt schon wieder ganz anders aus.
    Bin sogar am überlegen ob ich nicht die BF4- bzw. CoD-Kampagne in Angriff nehme.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •