Ne Schule ist und bleibt ätzend. So endlich wieder zu hause. ^^
Druckbare Version
Ne Schule ist und bleibt ätzend. So endlich wieder zu hause. ^^
Ach du Kacke
Dementsprechend sieht auch der Flur und alles aus. Teppich und Tapeten alles voll. Notarzt sagte wie wir das wieder wegbekommen. Naja und wieviel ich geschlafen habe und wie ich mich fühle brauche ich euch ja nicht erzählen. Habe gestern Nacht mein Freund angerufen um drüber zu reden. Man sieht sowas 1000 mal im TV und was man machen soll bzw muss aber ich war so hilflos in dem Moment und stand völlig neben mir....
Warum hat er das denn gemacht? Arge Probleme?
Unser Auszubildende hat sich auch ne zeitlang geritzt, allerdings hat sie es nicht richtig gemacht. Zumindest hab ich ihr das gesagt weil ich ab einem gewissen Zeitpunkt kein Verständnis mehr dafür aufbringen konnte, aber irgendwann hat sie zugegeben dass sie es wegen der Aufmerksamkeit gemacht hat.:crazy:
Kann ich mir durchaus vorstellen dass man da erstmal ziemlich durch den Wind ist, mit der Zeit wirst du das schon verdauen, glaub mir. Ich hab eine ähnliche Situation durchlebt als ich 16 war und mein Ex-Freund mit aufgeschnittenen Armen in mein Zimmer geplumpst ist und reglos am Boden lag.
Kla das vergeht wieder. Naja er ist Russe und paar Monate in Deutschland. Abgesehen von seinem Cousin alleine hier und Freunde hat er auch nicht. Wohnlich ist er nicht zufrieden und das war wohl im Moment zuviel einfach obwohl es alles Sachen sind die man ändern kann. Man kann Kontakt suchen und wenn ihm die Wohnung nicht gefällt kann man ausziehen. Aber naja das soll auch jetzt genug zu dem Thema sein. habe halt nicht viele mit denen ich reden kann deswegen musste es einfach jetzt sein, sry.
Macht doch nix. :) Kommt er mit der WG nicht klar?
Mit mir und meiner Freundin schon aber bei dem Rest keine Ahnung.