"Gefällt mir"-Übersicht11021Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Dann schmeiss die Konsole an...ich schnapp mir das Tablet und mach deinen Commander

Erfahrener Benutzer
    @Alex:

Was sicher Einiges ausmacht ist der Umstand das ich die grössten Stromfresser wie Kühlschrank/Gefriertruhe/Waschmaschine etc. durch Geräte der Energieeffizienzklasse A oder besser ersetzt habe, das schenkt gewaltig ein. Ausserdem gibt's bei mir nur Energiesparlampen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Bei mir gibt es keine Energiesparlampe...Ökopropaganda-Scheiss

Erfahrener Benutzer
    Darauf wird bei unseren Kauf auch drauf geachtet wenn wir umziehen. Kann mir gut vorstellen das es viel ausmacht.

alter sack
    Gast
    Guten Abend
    Verdammt, morgen läutet der Wecker wieder um 5:15. Scheisse, nach einer Woche Urlaub tut`s besonders weh.

Erfahrener Benutzer
    Eine Woche Urlaub? Tja dann gönn ich es dir

Aber meiner geht auch um 4:50

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Dann schmeiss die Konsole an...ich schnapp mir das Tablet und mach deinen Commander
    Die Konsole läuft, aber ich suchte gerade Deep Space Nine Episode 11 Staffel 7. Ganz ehrlich, ich glaube bis Sonntag habe ich die komplette Serie durch. Dann muss ich mich um neues Material kümmern. Da ich nächste Woche viel Zeit habe werde ich wohl mal zum Media Markt fahren und schauen dass ich da günstig die 2. Staffel von Pretty Little Liars oder was anderes abgreifen kann. Mein Konto darf ich diesen Monat nicht mehr belasten, aber Bargeld liegt noch bissl was rum. ^^

Außerdem bräuchte ich mal eben Entscheidungshilfe Ich habe voraussichtlich nächste Woche sehr viel Zeit, ich habe immer noch drei Guttage und 16 Plus-Stunden und überlege nun welches Spiel ich nächste Woche in Angriff nehmen soll, abgesehen davon das ich die Killzone-Kampagne beenden werde.

Folgendes steht zur Wahl:

Eragon (Xbox 360) - Noch nie gespielt, Hack'n'slay, wirkt ein bisschen wie Herr der Ringe - Krieg im Norden
    Fable 2 - begonnener Spielstand
    Fable 3 - begonnener Spielstand
    Mas Effect 2 - begonnener Spielstand (^^ ja ich weiß so viel angefangen... aber alles Games die ich ja schon durch hab)
    Star Ocean: The Last Hope - vor vielen Jahren mal einen Spielstand begonnen (würde aber neu anfangen, hatte mich da auch ziemlich verskillt)
    Magna Carta 2 - Noch nie gespielt (any good?)
    Der Goldene Kompass - auch noch nie gespielt ^^
    The Witcher 2 - Hab noch nicht die Seite mit Iorweth gespielt, wobei ich aber trotzdem neu anfangen würde und auch die Flotsam-Seite nochmal neu spielen würde.

Hat jemand eine Idee was ich davon machen soll? Ich muss zugeben: Fable drückt mich grad eher weniger, kann ich mir aber trotzdem vorstellen ^^ bei den Anderen ist es relativ gleich, wobei mir im Kopf aber gefühlt der Witcher auch noch etwas zu präsent ist und was Mass Effect angeht, der Spielstand von Teil 2 ist fast fertig, das kann man also auch relativ ausschließen. ^^

Edit: @Rolf: Mein Kühlschrank ist A++ und mein Gefrierschrank A+ und der Fernseher hatte auch A++ oder A+ bin mir grad nicht sicher. Ich glaube aber auch das zum Beispiel ne Senseo und der 10 Jahre alte Wasserkocher ziehen wie Sau. ^^ Die Waschmaschine, keine Ahnung welche Klassifizierung die hat.

Edit 2:
    Ich bin auch am überlegen den xten Durchgang in Dragon Age zu starten. Alter ohne scheiß... ich weiß nicht was Bioware getan hat aber es gibt echt kein zweites Spiel das mich Storymäßig immer wieder so packt wie Dragon Age oder Mass Effect.

Und was auch noch zur Debatte steht:

Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (Xbox 1) hab das damals auf der 360 wieder angefangen und noch nicht beendet, bin kurz vor Helms Klamm.
    Geändert von JannLee (06.01.2014 um 22:01 Uhr)
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Erfahrener Benutzer
    Abend alter sack

Das empfehle ich dir Sven, Geräte der besten Klasse haben teilweise nur ein Drittel des Verbrauchs im Vergleich zu schlechteren Geräten. Was die mehr kosten holst Du locker ums Mehrfache raus was die einsparen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Also die Lebenszeit für Eragon kannste dir schenken, ich hab es vor einiger Zeit durchgespielt und es war ziemlich Müll...wie auch der Film. Am ehestens würde ich da Fable 2 oder Witcher zocken

@Rolf:
    Ich hab mich nur auf die Energiesparlampen bezogen

Erfahrener Benutzer
    Hab auch schon überlegt nochmal Diablo 3 einzulegen und mit der Magerien den zweiten Durchgang weiter zu machen. Ach es nervt. Irgendwie bockt micht ja Star Ocean schon. Das hat damals echt Spaß gemacht... oder ich hau einfach Dynasty Warriors rein. Ach keine Ahnung. Arschficken. Ich hab eh noch so viele ungespielte Titel hier rumliegen und ich bleibt trotzdem immer bei den selben hängen, siehe Dragon Age. ^^
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Lesezeichen