"Gefällt mir"-Übersicht10349Gefällt mir
  1. #40761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Moin Rolf

  2. #40762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.928
    Moin Rolf

    Genau das sagte gestern mein Freund auch. Er hat jetzt 4 Wochen am Stück. 2 Wochen hat er schon rum ^^

  3. #40763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hi Marco

    Mann hab ich grad einen Schock gekriegt; Jahresabrechnung des Elekrizitätswerks, über 6'000 € !!!

    Hab da mal angerufen, ist absolut unmöglich. Bin gespannt was da rauskommt, Zähler falsch abgelesen oder sowas. Die prüfen das grade.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #40764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Die ein oder andere Konsole zu lange laufen gelassen

  5. #40765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Könnte man meinen, diese Stromfresser

    Und Hi Sven
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #40766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Booya zusammen. Hatte heute irgendwie unplanmäßig meinen ersten Arbeitstag an der Uni^^

  7. #40767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.928
    Haha naja gut dann sei mal froh das du noch keine Next Gen zu Hause hast

  8. #40768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Es war sicher die Gelddruckmaschine im Keller.

    Mir wurde heute gesagt, dass jeder Schweizer ne Knarre hätte. Stimmt das, Rolf?^^

  9. #40769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bin zwar kein Schweizer aber in ner Doku über das Bundesheer haben sie dass mal gesagt. Jeder der gedient hat bekommt seine Waffe mit heim..theoretisch.

    6000 Schleifen Nachzahlung? ich hab selten mal mehr wie 60,- Euro Nachzahlung und letztes Jahr ist mein Abschlag sogar von 39,- auf 35,- im Monat gesenkt worden

  10. #40770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Die Gelddruckmaschine hab ich verschrottet seit der Dollarkurs am Boden ist, und die Meth-Küche kann's nicht sein, die braucht nur Gas für die Brenner

    Ja, jeder Angehörige der Armee kann nach Ausmusterung seine Dienstwaffe behalten. Ist freiwillig, viele verticken diese dann im nächsten Waffenladen, ich hab auf meine verzichtet da ich eh nie gerne geschossen habe. Munition dafür gibt's aber nur wenn man auch einen Waffenschein beantragt, ansonsten kann man die nur in Schützenvereinen brauchen.

    Bei mir ist's meinst auch so das ich auf die Jahres-Vorauszahlung meist noch eine Rückvergütung kriege. Bin gespannt wo der Fehler schlussendlich liegt, kann ja kaum sein das ein Haushalt innert eines Jahres den Stromverbrauch verzwanzigfacht.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •