"Gefällt mir"-Übersicht10348Gefällt mir
  1. #40631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch das der olle Phil sich Borderlands 2 holt damit ich es auch mal mit jemanden zusammenspielen kann
    Immer alleine muss ja auch nicht sein.
    Das Game stand da bei M&Ms im Regal, aber 50 Euro kann ich noch nicht erübrigen. Da ist mir ein Smartphone erstmal lieber :P


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #40632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Guten Mitttag allerseits
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #40633
    Zeus18
    Gast
    Tach zusammen.

  4. #40634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Tag, bin voll genervt, meine Freundin will irgendwohin, kackt sich aber nicht aus wohin...

  5. #40635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.635
    Tach zusammen

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #40636
    Zeus18
    Gast
    Ja ziemlich bitter. Meine Freudin verrät mir immer wohin wir gehen.

  7. #40637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.924
    Moin zusammen

    Okay Phil damit kann ich leben

  8. #40638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.705
    Guten Mittag. So hab grad n paar Runden Battlefield mit Sven gespielt und jetzt erstmal Pause.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #40639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Hm, ehrlich gesagt fand ich genau das unglaublich spektakulär. ^^ Gerade weil sie in Buffy so "normal" gestorben ist. Eine Gehirnblutung und schon ist es vorbei. ^^ Und die Präsentation war so "direkt" und Musik etc blah... ich finde von allen Serien die ich bisher gesehen habe und in denen Charaktere sterben mussten, war kein Serientod so super umgesetzt wie der von Buffys Mum
    Genau das meinte ich ja. Es muss nicht immer spektakulär sein um seine Wirkung zu erzielen. Das ist auch bei mir einer der denkwürdigsten Serientode.

  10. #40640
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Feierabend

    Ihr dürft mir zur ersten gelungenen Blutabnahme gratulieren !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •