"Gefällt mir"-Übersicht10128Gefällt mir
  1. #40551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    XD da kostet dich aber was Lee XD

    Spuken wie Casper der freundliche Geist ihr Penner
    Nicht SPUCKEN Mann...aber damit musste ich rechnen
    Aber gut...meiner Rechtschreibung solls geschuldet sein

    Überleg auch noch ne Runde BF4 aber das nimmt kein Ende O.o
    (Übrigens könnte man die Tickests so 100-200 runterschrauben -_- das dauert
    Teiwleise ne 3/4 Std. sonen Match Hat wqas...aber so spontan, schreckts ab
    Liegts an den leeren Servern der One? Bei mir dauert ne Runte meistens 20 bis 30 Minuten. :P Aber ehrlich gesagt freu ich mich schon auf so 2000 Ticket Epic-Battles. ^^

    Domination zwischendurch macht echt fun. Team Deathmatch kann man alleine auch ab und an mal spielen. Aber Conquest ist einfach DER Battlefield-Modus. Mersa, am Samstag und/oder Sonntag werd ich wohl ein paar Runden mit dem Odak raushauen! Falls du also Zeit und Lust hast oder mich mal online siehst, einfach anpartyen oder so

    Edit: Die Ferengi-Episoden von Deep Space Nine sind so geil. xD
    Geändert von JannLee (03.01.2014 um 00:34 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #40552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.292
    Genau! Hört auf den Mersa denn er ist jetzt Battlefield Profi

  3. #40553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Wie du schon sagst...Conquest ist DER BF Mod
    Deshalb...ganz oder garnicht Aber die Server sind RAND voll O.o
    Daran liegts nicht...kommt auch teilweise auf die Karte und die Teams an -_-
    Wenn relativ ausgeglichen...was Eroberte Flaggen angeht...zieeeeht sich das
    Und 2000 Tickets das wäre ja das 24Std. Battle von LeMans

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #40554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Welche meinst Du Alex? Als die Ferengis Quarks Mutter befreien, oder die Lady Quark? Beide absolut geil
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #40555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    @Jay: Hö? Bei 2000 Tickets dauerts doch keine 24 Stunden. ^^ Die Server laufen ja jetzt schon mit 800 Tickets. ^^

    @Joe: Alle. Gab ja davor auch welche, als Quark zum Beispiel eine persönliche Krise hatte und nach Ferenginar gereist ist und feststellen musste das senie Mum was mit dem Grand Nagus hat. ^^ Aber ich bin jetzt gespannt wie die letzte Staffel wird, Jadzia ist ja nur noch drei Folgen dabei.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #40556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na mach Dich auf einige Tragik gefasst was Jadzia angeht, die neue Dex wird aber auch sehr süss

    Und Quark's Mom ist einfach kultig
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #40557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    @Jay: Hö? Bei 2000 Tickets dauerts doch keine 24 Stunden. ^^ Die Server laufen ja jetzt schon mit 800 Tickets. ^^
    Holste jetzt auch schon die Goldwaage raus XD
    Is klar...aber die 800Tickets fühlen sich schon wie nen halber Tag an
    2000 hört sich auch sooo...WOOOW an O.o (grad wenn man an BF3 denkt)
    ne lass mal...bleib bei 24Std. und will nicht (sollten lieber die Hälfte anbieten ^^)

    Also im Endefffekt hat sich (gefühlt)nichts an der Dauer, der zu vernichtenden Tickets geändert
    Dauert genau so lange wie in BF3 mit 24 Mann auf nem Kaspian 1000TicketServer O.o !?
    Ihrgendwie machen sich bei mir die 64 Mann noch nicht so bemerkbar was Tickets pläten angeht

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #40558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ja Ezri, I know. Aber ich halte es immer für sehr schwierig einen Charakter in der letzten Staffel einer Serie einzuführen. Klar, sie hats leichter weil sie ja quasi mehrere Charaktere in sich vereint und Jadzia irgendwie immer noch präsent ist. Aber wie gesagt, auf die letzten Episoden jemand neues einzuführen... immer kompliziert. Ich finde solche Charaktere wirken dann einfach nicht so gut entwickelt - was ja logisch ist, da sie weniger Episoden für die Entwicklung hatten. xD

    Das war auch bei Babylon 5 schwierig als sie Lochley eingeführt haben, die dann ja sogar nur in 8 Episoden zu sehen war. Schade, weil ich die richtig genial fand, wenigstens bekam die noch etwas On-Screen Zeit in The Crusade und in der einen Dvd mit den Lost Tales. Vll wäre es besser gewesen sie hätten das Loch das Jadzia gerissen hat einfach offen gelassen und den neuen Charakter, welcher den Symbiont bekommt nur in einer oder ein paar Folgen gezeigt. ^^ Aber mal schauen wie ich am Ende von Staffel 7 drüber denke. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #40559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xenobyte
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    407
    Nabend, muß Mittwoch erst wieder arbeiten

  10. #40560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Glückwunsch. ^^ Ich muss von 13:30 bis 21:30 und dann am Sonntag nochmal n paar Stunden. Bin schon gespannt auf den Plan für nächste Woche. Ich hoffe ja dass ich ein paar Überstunden abfeiern kann.

    So, ich verabschiede mich erstmal. Bis dann!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •