"Gefällt mir"-Übersicht10128Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    XD da kostet dich aber was Lee XD

Spuken wie Casper der freundliche Geist ihr Penner
    Nicht SPUCKEN Mann...aber damit musste ich rechnen
    Aber gut...meiner Rechtschreibung solls geschuldet sein

Überleg auch noch ne Runde BF4 aber das nimmt kein Ende O.o
    (Übrigens könnte man die Tickests so 100-200 runterschrauben -_- das dauert
    Teiwleise ne 3/4 Std. sonen Match Hat wqas...aber so spontan, schreckts ab
    Liegts an den leeren Servern der One? Bei mir dauert ne Runte meistens 20 bis 30 Minuten. :P Aber ehrlich gesagt freu ich mich schon auf so 2000 Ticket Epic-Battles. ^^

Domination zwischendurch macht echt fun. Team Deathmatch kann man alleine auch ab und an mal spielen. Aber Conquest ist einfach DER Battlefield-Modus. Mersa, am Samstag und/oder Sonntag werd ich wohl ein paar Runden mit dem Odak raushauen! Falls du also Zeit und Lust hast oder mich mal online siehst, einfach anpartyen oder so

Edit: Die Ferengi-Episoden von Deep Space Nine sind so geil. xD
    Geändert von JannLee (03.01.2014 um 00:34 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Genau! Hört auf den Mersa denn er ist jetzt Battlefield Profi

Erfahrener Benutzer
    Wie du schon sagst...Conquest ist DER BF Mod
    Deshalb...ganz oder garnicht Aber die Server sind RAND voll O.o
    Daran liegts nicht...kommt auch teilweise auf die Karte und die Teams an -_-
    Wenn relativ ausgeglichen...was Eroberte Flaggen angeht...zieeeeht sich das
    Und 2000 Tickets das wäre ja das 24Std. Battle von LeMans

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Welche meinst Du Alex? Als die Ferengis Quarks Mutter befreien, oder die Lady Quark? Beide absolut geil
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    @Jay: Hö? Bei 2000 Tickets dauerts doch keine 24 Stunden. ^^ Die Server laufen ja jetzt schon mit 800 Tickets. ^^

@Joe: Alle. Gab ja davor auch welche, als Quark zum Beispiel eine persönliche Krise hatte und nach Ferenginar gereist ist und feststellen musste das senie Mum was mit dem Grand Nagus hat. ^^ Aber ich bin jetzt gespannt wie die letzte Staffel wird, Jadzia ist ja nur noch drei Folgen dabei.

Erfahrener Benutzer
    Na mach Dich auf einige Tragik gefasst was Jadzia angeht, die neue Dex wird aber auch sehr süss

Und Quark's Mom ist einfach kultig
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    @Jay: Hö? Bei 2000 Tickets dauerts doch keine 24 Stunden. ^^ Die Server laufen ja jetzt schon mit 800 Tickets. ^^
    Holste jetzt auch schon die Goldwaage raus XD
    Is klar...aber die 800Tickets fühlen sich schon wie nen halber Tag an
    2000 hört sich auch sooo...WOOOW an O.o (grad wenn man an BF3 denkt)
    ne lass mal...bleib bei 24Std. und will nicht (sollten lieber die Hälfte anbieten ^^)

Also im Endefffekt hat sich (gefühlt)nichts an der Dauer, der zu vernichtenden Tickets geändert
    Dauert genau so lange wie in BF3 mit 24 Mann auf nem Kaspian 1000TicketServer O.o !?
    Ihrgendwie machen sich bei mir die 64 Mann noch nicht so bemerkbar was Tickets pläten angeht

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Ja Ezri, I know. Aber ich halte es immer für sehr schwierig einen Charakter in der letzten Staffel einer Serie einzuführen. Klar, sie hats leichter weil sie ja quasi mehrere Charaktere in sich vereint und Jadzia irgendwie immer noch präsent ist. Aber wie gesagt, auf die letzten Episoden jemand neues einzuführen... immer kompliziert. Ich finde solche Charaktere wirken dann einfach nicht so gut entwickelt - was ja logisch ist, da sie weniger Episoden für die Entwicklung hatten. xD

Das war auch bei Babylon 5 schwierig als sie Lochley eingeführt haben, die dann ja sogar nur in 8 Episoden zu sehen war. Schade, weil ich die richtig genial fand, wenigstens bekam die noch etwas On-Screen Zeit in The Crusade und in der einen Dvd mit den Lost Tales. Vll wäre es besser gewesen sie hätten das Loch das Jadzia gerissen hat einfach offen gelassen und den neuen Charakter, welcher den Symbiont bekommt nur in einer oder ein paar Folgen gezeigt. ^^ Aber mal schauen wie ich am Ende von Staffel 7 drüber denke. ^^

Erfahrener Benutzer
    Nabend, muß Mittwoch erst wieder arbeiten

Erfahrener Benutzer
    Glückwunsch. ^^ Ich muss von 13:30 bis 21:30 und dann am Sonntag nochmal n paar Stunden. Bin schon gespannt auf den Plan für nächste Woche. Ich hoffe ja dass ich ein paar Überstunden abfeiern kann.

So, ich verabschiede mich erstmal. Bis dann!

Lesezeichen