Dabei trifft es gar nicht mich selbst. Trotzdem weiss ich im Moment gar nicht wer Freund oder Feind ist.
Druckbare Version
Dabei trifft es gar nicht mich selbst. Trotzdem weiss ich im Moment gar nicht wer Freund oder Feind ist.
Ganz einfach...alles Feinde ;)
Ach so, mein Fehler, das Forza-Design meinte ich Sven ;)
Traurigerweise sollte man vorsichtshalber davon ausgehen.
Gut, ich mein, ich brauch eh nicht unbedingt Gesellschaft. Ich komm auch ganz gut allein zurecht, ausser die Familie natürlich. Aber das ist mir auch erst recht spät bewusst geworden.
Na das kenn ich nur aus dem Privatleben, nicht aus dem Berufsleben so richtig verarscht zu werden. Mein Bruder hat aber genau das auch durchmachen müssen, von Kollegen gemoppt und hintergangen, fast den Job verloren etc. der war lange von der Rolle bis die Sache rauskam und sein Kollege die Rechnung dafür präsentiert bekam.
Sven: Unser Terrortwin hat ja urkomische Typen auf der Freundesliste findest Du nicht auch? Da reicht der Begriff zynisch nicht mehr...
Nabend lieber Zocke Freunde :D
Musste erstmal wieder kräftig entstrahlen :p
Nach dem harten Start ins Neue Jahr...ich vertrag keinen Akl mehr :nut:
Und somit...wünsch euch erstmal ein FROHES NEUES :mosh: !!!
Abend Jay und auch dir ein frohes Neues :)
Abend Jay :)
Gutes Ausnüchtern ::)
Sven, mir ging da als erstes der Begriff Labertasche durch den Kopf, deckt sich also in etwa mit deiner Meinung, viele Worte für wenig Inhalt, gepaart mit negativer Einstellung ;)