"Gefällt mir"-Übersicht10369Gefällt mir
  1. #40501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bring mal paar Relaxansien mit gern auch abgelaufene...die dröhnen noch besser

  2. #40502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend an die Nachzügler

    Klingt ja gut der erste Eindruck Seba, braucht schon etwas Geduld sich umzugewöhnen nachdem man sich jahrelang an einen Alltagsablauf gewöhnt hat.

    Sven, das ist bei uns wie mit den meisten Feiertagen, von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Da wo ich wohne ist's ein Arbeitstag, wo ich arbeite aber ein Feiertag, gab den also quasi geschenkt
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #40503
    alter sack
    Gast
    Guten Abend die Damen.

  4. #40504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hiho Sack...
    @Rolf
    Ich komm nur drauf weils heut in unserem Kalender stand aber eben als "Feiertag CH".

  5. #40505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend alter sack

    Ist immer eine verwirrende Sache mit den Feiertagen; ich hab ja nur unsere im Kalender, gibt's dann hin und wieder das ich eine Firma in Deutschland anrufe nur um festzustellen das die deswegen mal wieder geschlossen haben; Ihr habt da ja noch einige mehr als wir. Besagte Firma hat sogar Betriebsferien wegen Fasching
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #40506
    Zeus18
    Gast
    Nabend Joe.

  7. #40507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja das ist mir auch schon passiert am Faschingsdienstag. Ist eigentlich ein Arbeitstag und ich hab versucht nen Servicetechniker einer Firma zu erreichen mit Sitz in Köln....hätte versucht ner Wand das Tanzen beizubringen wäre ich erfolgreicher gewesen.

    Wir kamen eigentlich nur drauf weil wir uns über die EU aufgeregt haben und die Tatsache dass z.B. Rumänen und Bulgaren in Deutschland Sozialleistung wie Kindergeld beziehen dürfen selbst wenn die Kinder noch im Herkunftsland leben (wo keine Sau prüfen kann ob es die überhaupt gibt). Da hatte meine Kollegin die Idee: Wenn die ganzen Miteuropäer das Deutsche Geld bekommen, dann bekommen wir im Gegenzug deren ganze Feiertage als arbeitsfreie Tage. Dann hätten wir heute frei wegen schweizer Berchtoldstag

  8. #40508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Zeus

    Tja, stimmigerweise hätte dann bloss die halbe Bude frei, wie auch nur die halbe Schweiz frei hat, aber wär ja schon ein Anfang Sven

    Was macht dein Battlefield-Logo?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #40509
    alter sack
    Gast
    Nabend Leute
    @Seba
    Viel Glück für die Zukunft. Vor allem, da kann der Job noch so toll sein, wenn die Arbeitskollegen nicht passen kannst alles vergessen. Boah ja, diese Erfahrung durfte ich auch schon mal machen. Schlimm.
    Was anderes.
    Wurdet ihr auch schon mal so richtig enttäuscht von Leuten denen ihr sehr vertraut habt. Ich bin noch immer ganz weg wie falsch so manche Leute sind. Kann im Moment an kaum was anderes denken. Gott sei Dank hab ich ne Menge Hobbies um mich abzulenken.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #40510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Rolf:
    Logo? Was meinst du genau..kann dir grad nicht folgen

    @Sack:
    Ich sag immer: Ein Scheiss-Job mit nem geilen Team ist immer noch Klassen besser als ein geiler Job mit nem Scheiss-Team.

    Was die Enttäuschung angeht: Ohhhhhja. Da kann ich ein Lied von singen. Das war damals so extrem dass es mich Jahre gedauert hat wieder in die richtige Spur zu kommen (was ich dir natürlich nicht wünschen will).
    Geändert von Mersadion (02.01.2014 um 20:03 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •