"Gefällt mir"-Übersicht10448Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ein kurzes guten Abend in die Runde.

So nun wird Transformers 3 geguckt Entspanntes Weihnachtsausklingen

Erfahrener Benutzer
    Servus Marco...da muss Sat1 mir noch erklären wieso man zweimal nacheinander den selben Film zeigt...uncut kann ja kein Grund sein bei Transformers 3.

@Alex
    ich han heut Mittag wieder ne Runde BF gezockt. Bin jetzt Level 1,5 einmal Eroberung (aber die Runde war fast zu Ende) und einmal Team Deathmatch...da hatte ich gleich mal den ersten Abschuss und ne 3er Serie...ich weiss nix Besonderes aber für die 2te BF-Session im Zockerleben bin ich stolz
    Ich hab aber das Gefühl dass ausser mir keiner markiert

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Du kennst Loriot nicht???
    Klar kenne ich Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow alias Loriot, Pappa ante Portas ist Kult, für was für einen Kulturbanausen hältst du mich?

Hab da sogar mal eine Adaption als Schulaufführung inszeniert, mit super Erfolg

Du kennst Harry Hasler nicht???

Alex, gibst ja Gas bei DS9, aber verständlich, die Serie ist ja einfach geil

Und Abend Marco

Viel Spass bei dem Film!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Schon komisch Sven. Da geb ich dir Recht.

Mir solls Latte sein. So kommte meine Holde erst in Ruhe nen Film gucken und jetzt guck ist.

Erfahrener Benutzer
    Na das gibt's ja bei diversen Sendern, kann das auch nicht verstehen....

Erfahrener Benutzer
    Na deshalb hat es mich überrascht dass du das Zitat nicht kennst. Ich find den absolut genial...kaum einer hat es so verstanden Wortwitz und Slapstick zu kombinieren ohne in Klamauk abzudriften. Nur Heinz Erhardt war da ähnlich begabt.

Erfahrener Benutzer
    @Alex
    ich han heut Mittag wieder ne Runde BF gezockt. Bin jetzt Level 1,5 einmal Eroberung (aber die Runde war fast zu Ende) und einmal Team Deathmatch...da hatte ich gleich mal den ersten Abschuss und ne 3er Serie...ich weiss nix Besonderes aber für die 2te BF-Session im Zockerleben bin ich stolz
    Das Gefühl hab ich auch immer. Aber es markieren wohl doch einige. Fällt einem halt irgendwie nur schwer auf. xD Passt doch. Sonntag Mittag/früher Nachmittag sollte ich wieder ansprechbar sein, dann können wir Conquest zocken. Der Odak ist bestimmt auch am Start. Ich sag ihm zumindest mal bescheid.

@Joe: Ich bin im Moment so kaputt von der Arbeit dass ich nix anderes kann außer anschauen. ^^ Ich hau die Kohle grad eh in hohem Bogen raus was eigentlich nicht besonders intelligent ist, grad nach dem PS4 kauf, aber was solls. Mir ists grad egal. ^^ Ende Januar werde ich es dann büßen müssen. ^^ Warte auch schon das Gossip Girl Staffel 6 und Pretty Little Liars Staffel 2/3/4 runtergesetzt werden damit ich da auch zu Ende bzw. weiter suchten kann.

So ich verabschiede mich. Ich hau jetzt noch die zwei Episoden durch.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Servus Marco...da muss Sat1 mir noch erklären wieso man zweimal nacheinander den selben Film zeigt...uncut kann ja kein Grund sein bei Transformers 3.

@Alex
    Glückwunsch Sven und jeder fängt mal TOd..eh klein an
    Aber ganz normal...vorallem in BF zudem eigentlich nen Super Einstieg ^^
    Mit den Makieren nerft mich auch -_- mach ich seit dem ersten BF Teil den zockte
    AUTOMATISCH...sehe Gegner, Anvisieren Feuer eröffnen(oder gleich beides )
    Alllein schon damit man die Sau nicht Aus den Augen verliert O.o nen MustHave
    (die VIcher sind schneller im Gebüsch verschwunden, als mein Hund wenn Er was rascheln hört ^^

@ Filme hintereinander XD
    MIt dem Scheiss hat damals RTL" angefangen XDD
    Kann sich noch einer dran erinnern wo Sie alle 2 Wochen
    THE DEMOLUTION MAN im Wechsle mit THE ASSASSINS
    ausstrahlten und dann jeweils immer der selbe Film 2x hintereinander
    Das hat mir damals die Beiden FILME voll kaputt gemacht -_- DreckTV!!!
    Und nen guten Schlaf natürlich Lee

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Heinz Erhardt... Immer diese Radfahrer, auch unvergleichlich Sven

Tja mein Problem ist ja hauptsächlich das ich ein grottenschlechtes Gedächtnis habe und dergleichen zwar kenne aber nicht immer gleich abrufen oder zuordnen kann ohne lange nachzudenken; hängt mit einem Ereignis in meiner Jugend zusammen (Psychiatrische Betreuung etc. ohne Nutzen).

Was ich mir nicht ganz bewusst merke oder stark beeindruckt bleibt bei mir einfach nicht abrufbereit hängen

Erfahrener Benutzer
    Ja schau mer mal mit So...irgendwann am WE hat auch meine mittlere Nichte Geburtstag. Hab auf dem Testgelände mal ne Runde Flugzeuge und Helis probiert....blöde Idee. Rekord im Heli waren 30 Sekunden mit allen anderen bin ich noch schneller abgeschmiert.

@JayJo
    ja ich bin für den Anfang nicht unzufrieden. Was ich noch nicht ganz kapiere ist das Individualisieren. Klar drei Klassen levelt man durch spielen und Waffen und Co schaltet man so auch frei aber wo kann ich meinen Soldaten anpassen? Damit mein ich so was wie Uniform andern oder Tarnung anpassen usw oder geht das nicht?
    Geändert von Mersadion (26.12.2013 um 23:55 Uhr)

Lesezeichen