"Gefällt mir"-Übersicht10504Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hänsel und Gretel reizt mich nicht aber World War Z wollt ich mir auch noch angucken.

hab mir in 2014 sowieso mal vorgenommen wieder den ein oder anderen Film zu sammeln. Günstiger wie Spiele

Erfahrener Benutzer
    World War Z ist echt kein Knaller. Wenn du willst kann ich ihn dir mal leihen.

Erfahrener Benutzer
    Hab ihrgendwie nen Problem O.o !?
    Es nerft mich ein wenig das jetzt so abrubt wieder in AssassinsCreed einsteige -_-
    Fand die Story und ganze Thematik schon immer seeeehr interessant...dank der Hundert Ableger
    Hab ich aber dann drauf gepfiffen Jetzt werd ich in Vier aber wieder VOLL damit konfrontiert
    Und wollt jetzt schon ne Zusammenfassung der Vorgänger lesen -_- da aber die DesmondSaga
    selbst Abschliessen wollte (1 u 2 immerhin gespielt )und Angst vor Spoilern hab...NERF!!!
    So kratzt man nur an der Oberfläche der vllt recht interessanten Story des Vierten
    (Hier gibts Templer, Assasssinen (nen Weiser...der das erste mal seit 45 Jahren wieder entdeckt O.o
    Was ist ein Weiser ...das könnte alles viel fesselnder sein, wenn man auch Ahnung davon hätte -_-)
    Legt sich das noch(sprich der AC - Hintergrund rückt wieder in den Hintergrund...oder wirds nur schlimmer?)
    Naja...vllt ist ja einem ne Zusammenfassung der Vorgänger...speziell für den Vierten im Internet begegnet
    (Sprich, wo nur kurz die für den Vierten Teil wichtigen Aspekte aufgefürt sind...such schon aber find nichts )

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Hab grad meine persönliche Wertung im zuletzt gesehenen Film-Topic abgegeben zu WWZ und H+G

Bin da ähnlicher Meinung wie Du Sven was Ersteren angeht, der Zweite hat mich aber überraschend gut unterhalten.

Jay, ein Weiser ist ein Almöhi mit Intelligenz, eine sehr seltene Spezies

Nacht alter sack
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Zeus18
    Gast
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Om...Bruder lasse den Segen über dich kommen
    Und überweise der erleuchtung einen Betrag zwischen 40 - + €
    So können auch Sie in ihr erhabenes Licht treten und ihrem Selbst beiwohnen
    oooooooommm Man bei den News ist echt nichts los "GÄHN"...gleich mal AC4 weiter
    Dat kannte mal fett knicken. ^^

Ich scheiß dann auf den Propheten!

Erfahrener Benutzer
    Moin an die Nachzügler und Nacht Sack

Kann dir da leider nicht helfen da ich bei Teil 2 aufgehört habe und ich ein wenig das Interesse verloren habe an AC.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Hab grad meine persönliche Wertung im zuletzt gesehenen Film-Topic abgegeben zu WWZ und H+G

Bin da ähnlicher Meinung wie Du Sven was Ersteren angeht, der Zweite hat mich aber überraschend gut unterhalten.

Jay, ein Weiser ist ein Almöhi mit Intelligenz, eine sehr seltene Spezies

Nacht alter sack
    Hab grad Almöhli bei Google eingegeben XDD
    OMFG...hab mich bei den Bildern weggeworfen
    Das hat noch Heimatliche Klasse

Wünsch dann auch erstmal nen schönen Abend Jungs ^^
    denn ich bin ab jetzt, in der Karibik zu finden...ARG

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Was willste denn wissen? Ich werd hier sicher keine x-seitige Abhandlung zu AC verfassen

Erfahrener Benutzer
    Welcher Stand ist den so bei AC4 Sven ?
    Sind die Templer voll an der MAcht O.o oder eher die Assasinen am Drücker?
    Nur so kurz angerissen, wo das jetzt so steht...werden die Assasinen immer noch verfolgt
    Oder andersrum -_- Zumindest würd ich gern wissen wohin der WEISE gehört? (der erste,
    den man seit 45 Jahren fand (lief mir fröheren Teilen mir schon einer über den Weg )
    Bist du den schon weiter Sven...und weisst zumindest ob das och schlimmer wird...oder sich eher
    wieder vom AC Hintergrund löst und einfach ne unabhängige Piratengeschichte erzählen
    Such dir was aus...würd mich über jeden Infoschnipsel freuen ^^

EDIT: könntest deine Antwort im "zuletzt gespielt" Thead hinterlassen ^^
    Dort hab ich auch mal (wieder ) Frech mein Comment reinkopiert
    Würd mich freuen Aber bin jetzt erstmal weg und versuch mich reinzufuchsen

PS: Bin grad da wo man sein erstes eigenes Schiff (zwangs)geentert hat ^^
    Geändert von JayJoCAPONE (21.12.2013 um 23:31 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    So Leute, ich verabschiede mich, pennt gut und bis Morgen

Das kanntest Du nicht Jay?
    Geändert von JoeKing (21.12.2013 um 23:57 Uhr)
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Lesezeichen