"Gefällt mir"-Übersicht10896Gefällt mir
  1. #39291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ach das sind so Phasen. Geht mir auch so. Mal hab ich null Bock zu zocken und dann auf einmal wieder 7-8h am Tag im Urlaub oder am WE.

  2. #39292
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.346
    Also bei Killzone habe ich noch drei Level vor mir. Eins hab ich heute gemacht. Das nächste morgen. Das Spiel gefällt mir zwar, aber ich kann mich nicht überwinden mehr als ein Level am Stück zu spielen. Genauso Battlefield... wenn ich alleine online zocke dann reicht es grad mal für ein, zwei Runden. ^^ Das ist echt schlimm geworden. Bin auch ehrlich am überlegen ob ich Ghosts nicht doch wieder verhökern soll über ebay oder hier übers Forum. Dieses Spiel war genau einmal im Laufwerk. Zwar habe ich einen Sammlerdrang, oder hatte, aber bei dem Spiel wäre es jetzt nicht schade drum. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  3. #39293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Iwie bin ich gar nicht unglücklich das die Next Gen noch nicht rumsteht; da für meine bevorzugten Genres Games fehlen wäre da auch bald Langeweile angesagt. Da macht das Warten gleich wieder weniger aus, und kann noch an der Vorfreude zehren
    Schwags und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #39294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.343
    Ist zwar so eine Sache das man neues "Spielzeug" unbedingt haben will aber das hat sich jetzt echt gelegt und greife später zu. Läuft ja nicht weg. Zwar doof das ich aktuell dann nicht mitreden kann aber was solls. Bin da ganz bei dir mein Freund

    Bräuchte aber noch mal oder mal wieder eine Antwort von euch. Habe mit meiner Süssen telefoniert und sie will nicht warten bis Minecraft auf Disk für die Ps3 kommt. Da ich es mit dem Store noch nie gemacht habe habe ich folgende Frage: Ich hole mir für 20€ oder 30€ eine PSN Karte. Die mache ich dann auf meinem Guthabenkonto drauf uns kaufe das Spiel. Ich lade es dann runter und fange an zu zocken. Was passiert denn dann z.B wenn meine Konsole den Geist aufgibt? Was passiert mit dem gekauftem Spiel?

  5. #39295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Nabend.


    Jep Rolf. Nach der allgemeinen Euphorie für die Next Gen ist mittlerweile doch wieder normalität eingekehrt.

  6. #39296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Und ich bin heilfroh, dass ich mir das Alles in Ruhe angucken kann^^

    Allerdings habe ich mittlerweile einen PS4-- Controller in der Hand gehabt... Immer noch nicht meiner,

  7. #39297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Jep mittlerweile hätte ich auch so denken können, aber der Drang nach was neuem ist halt immer so groß

    Stimmt, mir gefällt der MS Kontroller auch immernoch besser.

    Ich werd die nächsten Tage auch mal wieder öfters PS3 zocken. Schauen wann GT6 da ist.

  8. #39298
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Razzor
    Kein Thema..ist wie bei der 360. Die Lizenz ist an deinen Account gebunden und nicht an die Hardware. Verdeckt die Konsole einfach auf der neuen einloggen und wieder laden.

    Ich wollt am WE auch groß zocken und konnte mich dann doch nicht aufraffen. Ist doch nicht ungewöhnlich. Dafür wird über die Feiertage massiv gezockt....zumindest an den Tagen wo ich nicht arbeiten muss
    Geändert von Mersadion (16.12.2013 um 21:55 Uhr)

  9. #39299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Marco

    War ehrlich gesagt genau der Fall als ich mir die PS3 geholt habe, da fehlten auch Games für meinen Geschmack, dann stand die einige Zeit einfach bloss rum und ich war eher gefrustet als erfreut.

    RaZZor, wenn ich mich nicht irre sind die Downloads an den Accout gebunden; die sollten dann auf einer neuen Konsole wieder runterladbar sein. Aber Angaben ohne Gewähr, das Problem hatte ich noch nie

    Edit: Sven sagt da ja das Gleiche, dann stimmt das wohl so
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #39300
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Mich hält einzig Forza und Fifa, wobei letzteres ja auch für die "alte" Gen da wäre.

    Forza ist Bombe, aber es stellt sich doch die Frage, ist das 500 Euro Wert

    Naja egal jetzt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •