"Gefällt mir"-Übersicht9535Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ah cool Mersa. Also ich kann mit einem Tablet nichts anfangen. In dem Fall wäre eine Vita eher was für mich.

Moin Alex

Kla bist du liebenswürdig und dies wird deinem zukünftigem Partner zugute kommen

Erfahrener Benutzer
    Meinem zukünftigen Partner? Ich habe meine PS4 jetzt schon. Abgesehen davon bleibe ich die letzten 5 1/2 Jahre noch alleine. Jetzt wo ich alt bin, brauch ich auch niemanden mehr. ^^
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Hmm weiss nicht wie du das sexuelle mit einer Ps4 verbinden kannst aber ich bin mir sicher das du es schaffst
    Was meinst du mit den letzten 5 1/2 Jahre?

Erfahrener Benutzer
    Naja die PS4 hat doch nen Internet-Browser. Darauf muss ich Moment zurückgreifen da der PC ja keinen Sound mehr hat.

Ich sterbe doch mit 30

Erfahrener Benutzer
    Ohja stimmt, es gibt ja diese Seiten ^^

Oh nein sag nicht das du zu der Fraktion gehörst für die das Leben ab 30 zu Ende ist
    Geändert von RaZZor89 (13.12.2013 um 00:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich fühl mich jetzt schon viel zu Alt. Ich wäre gerne wieder 18. ^^ Nein gehöre ich nicht, ich gehöre zu denen die es selbst beenden werden/wollen. ^^

Ich schau grad in der ZDF-Mediathek was total interessantes "Du sollst nicht schwul sein! - Katholische Kirche und Homosexualität" da gehts um drei homosexuelle Menschen die in der Kirche aktiv sind. Also nicht "aktiv" haha sondern halt engagiert. xD

Erfahrener Benutzer
    Aktiv auf dem Beichtstuhl.......
    Und jetzt schon viel zu alt? Ich bitte dich. Wenn du dich jetzt schon zu alt fühlst läuft bei dir aber was völlig falsch. Ich z.B bin eher froh aus dem Jugendalter raus zu sein da diese Feierei mir irgendwann auf den Sack ging aber mitmachen musste ich immer ^^ Jetzt ist es ruhiger und ja ich mag gerne die Ruhe muss ich sagen. 3 Tage Dauerfeiern und Dauersaufen muss echt nicht mehr sein und dannach das scheisse fühlen erst recht nicht Da ich ja jetzt paar Jahre in Hamburg lebe und auch die Kontakte aus meiner Heimat so langsam eingeschlafen sind muss ich sagen, das mir zumindestens momentan nichts fehlt. Bin in dem Punkt aber auch sehr ruhig geworden. Wen es um zocken geht ist es aber auch ein heiden Nachteil.....Kann mich kaum mit jemandem über Games z.B unterhalten und mit jemand MP spielen brauche ich erst garnicht anfangen. Deswegen bin ich auch gerne auf der Seite und die leute passen ja auch. Na gut mit paar Ausnahmen aber die haste ja überall
    Aber so unterschiedlich können Leute sein.

Erfahrener Benutzer
    Also ich wäre gerne wieder ein paar Jahre jünger. Aber in der jetzigen Zeit. Das feiern geht mir nicht ab, da ich es selbst noch hab ^^ wenn ich nicht immer wieder mal auf die Piste könnte dann würde ich total eingehen. Ich brauch das einfach. Hätte ich mehr Kohle zur Verfügung, dann würde ich noch öfter weggehen. Nicht zuletzt deswegen schwebt auch immer öfter der Gedanke im Raum doch nochmal das Experiment WG zu versuchen um etwas Kosten bei der Miete einzusparen. ^^

Würdest du dir ne PS4 mit BF4 oder Killzone zulegen dann könnten wir spielen. ^^
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Könntest du mir das Geld geben würde ich mir sicherlich eine Ps4 mit BF holen und wir könnten immer spielen

Also warst du schonmal in einer WG. Wodran ist es gescheitert?

Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Feierabend. Yay. Endlich starte ich in mein Wochenende. Freitag Glühweinsaufen aufm Christkindlmarkt und Samstag dann der Vollabsturz im Cartoon. Das wird ein Fest.
    Nebenan ist meine Tattoowiererin.
    Übrigens hat ein neuer Club für Homosexuelle seine Pforten in Nürnberg eröffnet.

Lesezeichen