Wenn man raucht ist es kacke und wenn man aufhört dann auch. Obwohl ich will auch irgendwann wieder aufhören aber wenn ich dann an meinen Bauch denke, oh man ^^
Druckbare Version
Wenn man raucht ist es kacke und wenn man aufhört dann auch. Obwohl ich will auch irgendwann wieder aufhören aber wenn ich dann an meinen Bauch denke, oh man ^^
Ich rauche und hab nen Bauch - ich bin verloren :D
Wundern darf ich mich nicht. Was ich in letzter Zeit so als Ersatzbefriedigung in mich hineingestopft habe.
Eine Frage hätte ich noch.
Was haltet ihr von Prototype 2? Hab mich nie mit diesem Game auseinander gesetzt. Kostet bei uns im Moment nur 9,99.
Ich wünschte ich würde rauchen...besser als aufgehen weil man Tabletten frisst wie andere Smarties ;)
Prototype 2 war mein erster 1000er. Wenn es erlaubt ist verweise ich mal auf mein Userreview dazu: PROTOTYPE 2 oder wieso Kratos und Co im Vergleich hierzu wie die Teletubbies wirken
Hab schnell das Review von Sven gelesen, und ich glaub nicht das das Spiel was für mich ist. Trotzdem Danke. :)
Bei einem möglichen GZ Treffen würden wir uns alle sofort erkennen, am dicken Wanst. :D
Müssen nur aufpassen dass wir nicht auf dem Weight Watchers Treffen landen :D
Prototype ist halt ein reines Actiongame.....Splatter und gib ihm quasi. Dead Rising mit Superkräften in der Offenen Welt. Ich fand es durchaus kurzweilig und spassig, stellenweise auch repetetiv. Aber alles in allem ein gelungener Nachfolger.
Nacht zusammen. ^^
Bin auch gleich weg - Gute Nacht :)