"Gefällt mir"-Übersicht9432Gefällt mir
  1. #38841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Wielange habt ihr die Katze jetzt?

  2. #38842
    Zeus18
    Gast
    Nabend allerseits. ^^

  3. #38843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Unabhängig davon ob man so ne Summe mal eben hat oder nicht, als "kein-Haustierhaber" stelle ich mir da die Frage ob man soviel Kohle für ein Haustier ausgeben würde das vielleicht grad mal ein Zehntel davon gekostet hat.....ich weiss das klingt kaltherzig aber es ist halt nach wie vor "nur" ein Tier

  4. #38844
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.464
    Das ist ja das schlimme. Wir haben sie seit knapp drei Monaten. Laut Züchter war sie kerngesund ! Doch so ein Loch entsteht nicht so schnell und vor allem in der Größe.

  5. #38845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Moin zeus

    Genau das meinte ich mit radikal Mersa und ja, es klingt verdammt doof.

  6. #38846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Das würd ich auch so sehen. Hast du den Züchter mal kontaktiert. Sowas ist doch meist ein Geburtsfehler.

  7. #38847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Den würde ich auf jedenfall mal drauf anhauen.

  8. #38848
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.464
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Das würd ich auch so sehen. Hast du den Züchter mal kontaktiert. Sowas ist doch meist ein Geburtsfehler.
    Selbstverständlich - stehe permanent in Kontakt mit ihr. Sie behauptet natürlich, das Tier sei gesund gewesen. Laut Impfpass war sie Ende August beim Tierarzt. Entweder sie lügt, dass sie nichts wusste oder der Arzt hat geschlampt

  9. #38849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Wie sehen die Chancen aus wenn man nicht operieren lässt? Ich mein auch bei Menschen gibt es Fälle wo man mit Herzfehlern ein recht normale Leben führen kann Naja aber der Tierarzt wird ja wohl kaum behaupten dass sowas innerhalb von 3 Monaten entsteht..womöglich durch das falsche Futter

  10. #38850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.795
    Nabend Leute

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •