"Gefällt mir"-Übersicht9432Gefällt mir
  1. #38831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ich habe erst überlegt meinen letzten Satz mit "... und dann kam Batman." zu beenden, am Ende hat die Vernunft gesiegt - schade! Es hätte so gut gepasst


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #38832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Wenn schon dann.... "ich bin Batman"
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

  3. #38833
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich hätte eher sowas wie".....und ich habe eh den längsten" drunter geschrieben. Passt zu Religion bestimmt super

  4. #38834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend zusammen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #38835
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Wieder mal ein toller Tag......heute mit der Katze beim Kardiologen gewesen. Kein Herzklappenfehler - stattdessen ein großes Loch am Herzen. Vermutlich die einzige Möglichkeit eine Op - kostet auch nur 3.500 Euro.
    Jedes Jahr eine Hiobsbotschaft - Morgen weiß ich noch mehr......

  6. #38836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    3500,-???? Alter Schwede...tut mir natürlich Leid aber da bin ich echt froh dass ich keine Haustiere hab.

  7. #38837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Seba

    Au das kling ja schlimm! 3500 €?!?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #38838
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Ich hätte solche Summen auch niemals erwartet. Das schlimme ist auch, das ich es nicht stemmen kann. Alles zum Kotzen

  9. #38839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Moin Seba und Joe

    Das es natürlich eine bittere Pille Seba..... ich denke bei solchen Sachen eher radikaler gerade bei solch hohen Summen. Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache.
    Geändert von RaZZor89 (10.12.2013 um 19:28 Uhr)

  10. #38840
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Ich hab ja auch keine andere Wahl. So eine Summe ist für uns nicht zu bezahlen. Dagegen sind die 120 Euro heute für den Ultraschall Peanuts......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •