Abend Marco :)
Tja nicht alle sind so belesen... :D
Hast recht Seba, wär noch schöner wenn ich nicht morgen wieder beizeiten raus müsste aber ich geniesse jetzt einfach den Moment ::)
Druckbare Version
Abend Marco :)
Tja nicht alle sind so belesen... :D
Hast recht Seba, wär noch schöner wenn ich nicht morgen wieder beizeiten raus müsste aber ich geniesse jetzt einfach den Moment ::)
Glaub ich dir Rolf - hoffentlich kommst du früh genug wieder heim, um wenigstens etwas vom WE zu haben :)
So, ich hab mich jetzt von Windows XP verabschiedet und bin nun mit Windows 7 unterwegs. Man man man erstmal alles updaten usw... ^^
Ohja das kenne ich. Viel Spaß.:praise:
Das geht ja noch Rolf :)
So - bin dann mal weg. Gute Nacht zusammen :)
Schlaf gut Seba, träum süss von perfekten Kurven ( und wenn Du von Forza träumst lass Dir von deinem Mädel ein paar Backpfeifen verpassen! ) ;)
Gute Nacht Sebastian. :D
Nacht Seba :)
Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit Windows 7 gemacht. Bisher keine Probleme.
Na bei mir das Gegenteil; schon das Gemurkse mit den Admin-Rechten hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, Unverträglichkeit mit älteren Programmen etc. da hab ich genug Ärger gehabt.
Und damit sag ich auch wieder Tschüss für heute, darf morgen nochmal zur Arbeit, daher geht's nächstens ins Bett. Pennt gut Freunde :)