Nerd :D
Atomantriebe wurden umgehend abgeschafft bei Entwicklung von Warp, ebenso die Fernsher-3D-Technologie als die Holosuite kommerziell erschwinglich wurde :D
Druckbare Version
Nerd :D
Atomantriebe wurden umgehend abgeschafft bei Entwicklung von Warp, ebenso die Fernsher-3D-Technologie als die Holosuite kommerziell erschwinglich wurde :D
Ich stell mir das grad vor: Raumschlacht...Laserblitze zucken durchschneiden die Schwärze des Alls...Explosionen werfen einen Raumkreuzer hin und her...mitten im Chaos brüllt der Captain: wirf den Teilchenbeschleuniger an (heititei) ;)
Ach sei doch Ruhig Rolf :D
aber vllt in Spaceballs 2...Sven ;) !?
Das wäre ja zu geil wenn es den gäbe....ich liebe Mel Brooks Humor
Altr Schwede :nut: jetzt kann MGS4 gezockt werden :D
Hab grad auf Morgendämmerer...ne unübertreffbare Runde hingelegt :sun:
Und zwar hab ich ne 52/4 (K/D) Runde gerissen...und dabei eben 15000 Punkte...
gehollt(ohne Boost ;) )...YEAAH!!! Das begreif ich selbst grad nicht :D direkt 3 Videos,
aus der Runde gespeichert und in meinem Profil verewigt ::) bin jetzt bei 2,69 K/D !!!
Na gegen Dich werd ich sicher nicht antreten Du Suchtie, das wäre ja wie Opferlamm spielen ;)
So Leute die Flut kommt.....
Dabei mach ich jeden Tag nur meine 3-4 Runden ;)
Wenns mehr wird...klappts auch witziger Weise nicht mehr so gut O.o
Die erste Runde des Tages...schlägt meistens immer am bösesten ein :sun:
Das COOLE ist mitterweile...das ich solche Wahnsinns Runden, für die Ewigkeit speichern kann ^^
Ach PANZER fahren ist schon was herrliches :p Eine Runde jetzt noch und dann geh ich Liqiud jagen!!!
Na dann viel Spass Jay ;)
Ich bin dann wieder weg für Heute, gute Nacht allerseits :)