"Gefällt mir"-Übersicht10463Gefällt mir
  1. #38501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Sven

    Nun, da Cern von Schweizern betrieben wird ist die Ausfallwahrscheinlichkeit eher gering... aber deren Magneten hätte ich gerne mal in einem Subwoofer eingebaut hier rumstehen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #38502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hi Rolf. Na RTL ist sich sicher....Wenn Weltuntergang dann Cern...und Yvonne Catterfeld stirbt dabei weil sie in ein schwarzes Loch gesaugt wird...der einzig positive Aspekt dabei

  3. #38503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    War Cern nicht auch das Forschungsinstitut das die AntiMaterie in ILLUMINATI
    verschlampt hat hatte damals das Buch gelesen(wirklich Geil grad der Verschwörungsscheiss ,) )
    Aber den Film immer noch nicht gesehen -_- TomHanks gefällt mir rein Optisch nicht in der Rolle O.o
    Aber vergesse Ihn auch immer nach zu holen...mal schauen ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #38504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.285
    Jetzt kommt der Hagel dazu.

  5. #38505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Sven, den Mist hab ich mir aus gutem Grund nicht angetan

    Jay, ist zufällig das wichtigste Kernforschungszentrum das es gibt
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #38506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab ihn auch nicht geschaut...mein persönlicher Favorit für Schwachsinn ist der Sat1-Film Restrisiko.
    Cern ist faszinierend schon für den Laien. Wenn man sich ein wenig mehr mit der Materie auskennt (also Kernforschung usw) ist es ein Traum.

  7. #38507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    I now...dank ILLUMINATI
    Brauchte nur noch mal ne Bestätigung
    CERN klingt so allgemein, SciFi gebräullich ^^
    Da muss man bei euch StarTrek Nerds ja genauer nachfragen
    (Könnte ja auch sein das in DS9 die Schweizer nen CERN Antrieb bauen XD )

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #38508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.285
    Ich finde einfach die irre grösse und Technik dahinter faszinierend und vor allem dass das Ungetüm auch noch funktioniert

  9. #38509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Cern würde nie als Antrieb funktionieren JayJo

    @Razzor
    Funktionieren ist relativ....da wird schon ordentlich Kohle verbrannt

  10. #38510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Ist mir schon klar, das nen Teilchenbeschleuniger da nichts bringt
    War nur auf den sehr SfiFi typischen Namen bezogen...könnte auch der Name,
    eines WarpAntriebs sein...or not (ich hab Angst vor den Antworten "Duck u Weg")

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •