"Gefällt mir"-Übersicht9545Gefällt mir
  1. #38401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.842
    Vielleicht solltet ihr euch treffen. Dann kann man den Scheißtag einfach mal wegblasen.


    *ups war das doppeldeutig? Sorry
    spongebob87 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #38402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    5 Minuten schafft es glaub ich nicht
    Nabend Jungs ^^

    Ist sooo...(richtig GEIL eigentlich )
    Hab jetzt schon Rückwirkend ein paar Panzerfahrten von mir
    aufgenommen und ich finds nen SUUUPER Feature
    Grad bei BF4 gibts so ooooft...einfach KRANKE Momente...
    (Grade Optisch die wollt ich schon immer festhalten )
    Ich geb mal ne Erklährung im X ONE Thread raus...sonst meckert
    Mersa gleich wieder Copy/Paste uSo aber esse grad also dauert
    nen Moment...was schon mal klar stelle...5min Rückwirkend geht !!!
    (Also ganz Spontan...ohne das Programm überhaupt laufen zu haben)
    Geändert von JayJoCAPONE (04.12.2013 um 16:35 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #38403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Dein Tag ist scheisse..ich komm grad von ner 10h Schicht und irgendwann zwischen 18 und 6 Uhr klingelt mit 90% Wahrscheinlichkeit heute mein Diensthandy und ich muss nochmal für ca 2h hin..dann 9h Ruhezeit einhalten und wieder hin für nen "normalen" 9-10 Tag
    Klingt für mich ungefähr so:

    mimimimimimimi..... PAUSE... mimimimimimi... RUHEZEIT... mimimimimimimimi.....



    PS: SORRY
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  4. #38404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Klingt für mich eher nach gesperrtem Pinguin

    @Gamer

    Weihnachten??? Na super...das einzige was mich noch mehr anfickt als der Job und genau das schlägst du zur Aufmunterung vor....grosses Damentennis
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #38405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Und mit dem heutigen Tage verabschiede ich die GTA V Tipps aus den Top V. Gelobt sei Rockstar, Amen!

    Guten Abend! Hab mir aufm Kölner Weihnachtsmarkt mal George R.R. Martins "Bestseller" Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell gegönnt. Mal schauen, ob mich mein literarisches Gespür nicht enttäuscht


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #38406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Ach Mersa, Du könntest mich doch gar nicht sperren.

    @ Phil:

    Danke nochmal für die GTA-Tipps, hab damit ein paar Milliönchen gemacht... Mit Michael sogar über ne Milliarde.

    Die Lied von Eis und Feuer-Buchreihe würd mich auch interessieren. Aber ich fürchte dass mich die Motivation da schnell verlassen könnte. Sind insgesamt immerhin schon neun Bände, oder so...
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  7. #38407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    @ Phil:

    Danke nochmal für die GTA-Tipps, hab damit ein paar Milliönchen gemacht... Mit Michael sogar über ne Milliarde.

    Die Lied von Eis und Feuer-Buchreihe würd mich auch interessieren. Aber ich fürchte dass mich die Motivation da schnell verlassen könnte. Sind insgesamt immerhin schon neun Bände, oder so...
    Kein Problem!

    Ja die deutsche Auflage hat sich rausgenommen die Englischen originale zu teilen. Sprich: 2 Bücher im Deutschen = Ein Buch im Englischen. Wird sich aber mit der Seitenanzahl auch nicht ändern. Da die Erfolgsserie Game of Thrones drauf basiert hoff ich mal, dass mich das Buch bis zum Ende packt. So Fantasy Kram wie Eragon (kennts jemand? ) konnte ich nach ner Weile nicht mehr lesen, da das Ganze SO langweilig wurde.... ^^


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #38408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ohja..Eragon kenn ich...die Bücher sind zwar besser als die Verfilmung aber es ist und bleibt eben Trivialfantasy

  9. #38409
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.529
    Abend an den Rest der Bande

  10. #38410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.842
    Tach.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •