Meine Schlussfolgerung ist, daß OTTO ihren Sortiment nicht aktualisieren, anders kann ich es mir nicht erklären.
Druckbare Version
Meine Schlussfolgerung ist, daß OTTO ihren Sortiment nicht aktualisieren, anders kann ich es mir nicht erklären.
Abend Leute :)
Abend Rolf :)
Bei mir sinds jetzt auch drei wochen und die nette mutti am anderen ende des telefons konnte mir noch nichtmal sagen genau warum, darum muß sich jetzt die fachabteilung kümmern :kotz:
hätte ich nicht schon BF4 für die One hier liegen würd ich sofort stornieren , man hab ich ne wut gerade xD
wer sagt das sie nach den 3 wochen dann auch kommt ?????
Drecksladen, amazon hat es laut den Coments auch gebacken bekommen bei dem Bundle
Guten Abend Rolf und alle Anderen. ^^
Ich starte jetzt in eine nette Runde Eroberung in BF4 auf PS4 und nebenbei brutzelt das Futter im Ofen. ^^
Abend Rolf, wie war der Tag?
Abend Seba, Alex und Heaven :)
Ach frag nicht, lange vor allem.... jetzt werd ich erst mal für Abendessen sorgen.
Guten Hunger Rolf :)
Mein Tag war auch beschissen - heute sollte eigentlich unsere Katze kastriert werden sollen. Tja - das wäre aber wohl zu einfach gewesen.....
Moin zusammen
Was ist denn passiert Seba wenn ich fragen darf?
Der Arzt hat nen Fehler gemacht und der Seba hat jetzt nen Eisbeutel auf den Klöten....oder da wo sie mal waren :)