"Gefällt mir"-Übersicht10498Gefällt mir
    Moderator

Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Und auch dir eine gute Nacht Namensvetter
    Whaaaaat!?! Mersa ist auch weg?
    Dann gehe ich auch, gute Nacht an alle und schlaft schön.

Erfahrener Benutzer
    Okay dann wünsch ich dir auch jetzt eine gute Nacht

Erfahrener Benutzer
    Wenn die Ps4 jetzt schon lange an ist Alex, wie warm würdest du sie beschreiben jetzt?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wenn die Ps4 jetzt schon lange an ist Alex, wie warm würdest du sie beschreiben jetzt?
    Naja ich hab vor ein paar Stunden auch schon mal Pause gemacht weil ich was gegessen habe, aber als sie heute tagsüber mehrere Stunden lief... also quasi von 11 bis 18 Uhr ^^ war sie zwar warm aber nicht heiß. Hätte erwartet dass das Gehäuse wesentlich heißer ist nach der langen Betriebszeit.
    Ich bin so geflasht von dem Teil, auch wenn es natürlich Kleinigkeiten gibt die mich stören (wie die Sache mit der Freundeslisten-Sortierung etc... siehe PS4-Thread ^^).
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Moderator

Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Und Babylon 5 ist eh ausser Konkurrenz; nie 'ne geilere Serie gesehen. Hoffe die kommt mal als Komplettbox auf BR.
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Farscape? Die Serie wurde, finde ich, viel zu sehr unterschätzt.
    Hatte noch eine gute Serie vergessen - Space 2063, die schlägt sogar Farscape, die war sowas von Genial und hätte ,wenn es weitergeführt wäre, alle Serien in den Schatten gestellt oder gleichauf mit B5, leider viel zu früh untergegangen.

Aber jetzt bin ich weg. Nacht
    Geändert von HeavenX (01.12.2013 um 01:17 Uhr)
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Naja ich hab vor ein paar Stunden auch schon mal Pause gemacht weil ich was gegessen habe, aber als sie heute tagsüber mehrere Stunden lief... also quasi von 11 bis 18 Uhr ^^ war sie zwar warm aber nicht heiß. Hätte erwartet dass das Gehäuse wesentlich heißer ist nach der langen Betriebszeit.
    Ich bin so geflasht von dem Teil, auch wenn es natürlich Kleinigkeiten gibt die mich stören (wie die Sache mit der Freundeslisten-Sortierung etc... siehe PS4-Thread ^^).
    Kühlung scheint alles soweit okay zu sein, das ist gut. Die anderen negativen Punkte ist jetzt nichts was man nicht patchen könnte

Erfahrener Benutzer
    Jap Kühlung ist wohl echt ok. Ich hatte da auch bedenken. Aber es gibt ja noch keine Flut an Meldungen dass die Konsolen reihenweise verbrennen würden, deshalb denke ich haben die das schon ganz sinnvoll gelöst. Aber ich weiß dass ich auf jeden Fall öfter abstauben werde als bisher in dem Fach damit die da nicht zu viel Staub abbekommt.

Edit:

Ich sag jetzt auch mal Gute Nacht an alle die weg sind und mach meinen PC aus. Bin zwar noch etwas wach, aber TV, Konsole und PC laufen schon den ganzen Tag. Jetzt langts auch mal wieder. ^^
    Geändert von JannLee (01.12.2013 um 01:37 Uhr)
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Alles kla Alex auch dir eine angenehme Nacht

Erfahrener Benutzer
    5 Uhr im Bett und jetzt wieder wach, scheiss männliche Bedürfnisse ........^^

Zeus18
    Gast
    Morgen.

Lesezeichen