"Gefällt mir"-Übersicht10509Gefällt mir
  1. #37981
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    @Alex

    Dann hau mal rein - ich will einen vernünftigen Bericht

  2. #37982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Abend!

    Da bekomme ich in den letzten 3 Tagen 6 Freundschaftanfragen im PSN und davon 50% ohne Inhalt.
    Danke nochmal an Garfield für den Hinweis, dass ich es mit Sandro zu tun bekommen habe...
    "Wer bist du?" - "Ich bin cool." xD


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #37983
    Zeus18
    Gast
    Nabend Phil.

  4. #37984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So alles aufgesetzt und die ersten Testspielchen absolviert. Alex tut mir Leid dass ich die Partyeinladung heute Mittag ignoriert hab. Der Akku vom Pad war fast leer und hat 10 min sein letztes Elektron ausgehaucht...ausserdem kam mein BF heute nicht an

  5. #37985
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    So alles aufgesetzt und die ersten Testspielchen absolviert. Alex tut mir Leid dass ich die Partyeinladung heute Mittag ignoriert hab. Der Akku vom Pad war fast leer und hat 10 min sein letztes Elektron ausgehaucht...ausserdem kam mein BF heute nicht an
    Hast du also doch die PS4

  6. #37986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    So für eine Runde auf dem Schlachtfeld reicht es noch
    Und dann gibts PARTEEEEEY !!! Drückt mir die Daumen...das heut zum Schuss komm
    Hab dicke Eier und das geht mal garnicht (aaah...das ist mit Rated18 gemeint "Duck u Weg"...)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #37987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Wie also am DI kommt das auch für PS4 !?
    Müsste das dann nicht ohne Premium schon (auf ONE) erhältlich sein
    Hab ja den CODE...könnt ich mir gleich holen Aber will eh CASPIAN uCO haben

    Was die Grafik angeht...Traumhaft (u 64Mann "sabber")auch die 60 Bilder
    machen mich fertig mir fast zu schnell...gar nicht gewoht aber GEIL!!!
    Nur und da liegt das Problem -_- Kantenflimmern onMass wenn in Bewegung
    Genu da hatte ich vorallem die Verbesserung erwartet -_- aber wenns RUMMST
    Und alles in Bewegung merkt man zumindest auf den WaldKarten kaum nen Unterscheid...
    Ne, da hast du was komplett falsch mitbekommen. Second Assault ist chronologisch das zweite Mappack. Für Xbox One gibts das Mappack aber schon für Battlefield 4-Premium Spieler zum Launch exklusiv. BF4-Spieler ohne Premium können es zwei Wochen nach Launch auf der Xbox One zocken. Das ist der zeitlich exklusive Deal den MS mit EA gemacht hat. Second Assault (Das zweite Mappack) gibts für die Spieler der One-Fassung schon zeitexklusiv vorab.

    Alle anderen Mappacks erscheinen aber gleichzeitig auf den verschiedenen Systemen. Und für Premium-Spieler auf allen Systemen gibts ab 3.12. China Rising. Die Nicht-Premiumnutzer müssen nochmal zwei Wochen warten.

    @Seba: Also ich spiel grad das Intro und ganz ehrlich, die Grafik fickt mich schon hart. ^^ Das sieht einfach genial aus auf dem Fernseher. Hab das Spiel auf Englisch gestellt. Die Sprachausgabe ist ok. Allerdings ist der Storysprung schon echt bescheuert xD ich will nicht zu viel spoilern, aber es ist einfach irgendwie crazy wenn es gleich nach ein paar Minuten einen Sprung von 8 Jahren in die Zukunft gibt.

    @Sven: Keine Sorge, Sandro und ich hassen dich ab jetzt einfach.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  8. #37988
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Hast du also doch die PS4
    Hab ich je was anderes behauptet? Schuld ist aber die SV-Versicherung. Hätten die keinen Fehler gemacht hätte ich sie auf ebay vertickt.

  9. #37989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Wie ich sehe werden fleissig Topics für die next Gen erstellt.... und ich kann nirgends mitreden

    Mal wieder fünftes Rad am Wagen derzeit

    Na haut rein Kollegen
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #37990
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe werden fleissig Topics für die next Gen erstellt.... und ich kann nirgends mitreden

    Mal wieder fünftes Rad am Wagen derzeit

    Na haut rein Kollegen
    Kommt noch Rolf

    Danke Alex

    @Sven
    Hab Ichs mir doch gedacht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •