"Gefällt mir"-Übersicht9440Gefällt mir
  1. #37911
    Zeus18
    Gast
    Morgen.

  2. #37912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Moin zusammen

    Was eine beschissene Nacht. Um 3 Uhr ins Bett und um 7 Uhr wieder wach. Kacke gepennt einfach aber so ist das Leben

  3. #37913
    Zeus18
    Gast
    Moin Razzor, um 3 Uhr war ich noch im Bett.

  4. #37914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    War eig auch nicht geplant. Bin zu meiner Freundin auf die Couch gegangen und BAM war ich weg^^
    Zeus18 gefällt dieser Beitrag.

  5. #37915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Moin Moin Jungs

  6. #37916
    Zeus18
    Gast
    Morgen.

    Ohh die Sonne ist da.

  7. #37917
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Morgen....

  8. #37918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Guten Morgen.

    Ich bin immer noch etwas kränk. Und es pisst mich übelst an. So, ich werd mir gleich die WLAN-Geschichte nochmal anschauen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #37919
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Moin Alex

    Hast sie bisher über Kabel angeschlossen ?

  10. #37920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ja, aber zwischendrin auch schon mal über WLAN. Im "Und kaputt"-Thread hab ich auch schon mit Sven drüber geschrieben. PS4 übers WLAN hinzuhängen geht auch nicht, die kriegt auch keine Verbindung zum Router. Aber Signalstärke ist in Ordnung und der Router ist auch so eingestellt dass er für alle Geräte zugänglich ist mit Passwort usw... sprich an den Grundeinstellungen hab ich da nie was geändert.

    Den Stress gibts erst seit ich mal probeweise versucht hab mit diesem fucking Tablet ne Verbindung zu bekommen. ^^ Aber ich kenne mich bei dem ganzen Zeug absolut nicht aus und hab deswegen auch keine Ahnung was ich da umstellen/versuchen könnte etc... und ist auch keiner wirklich in meiner logistischen Nähe der sich das anschauen kann xD egal. Muss ich halt wieder mit dem Kabel vom PC hin und her rennen xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •