Na genau so halte ich das auch. :) mittlerweile hat man es aber auch einfach nicht mehr so eilig. :)
Druckbare Version
Na genau so halte ich das auch. :) mittlerweile hat man es aber auch einfach nicht mehr so eilig. :)
Na wenn da auf irgendeiner Konsole ein Hammer-RPG zum Release dabei gewesen wäre, wer weiss? Würd ich jetzt ev. auch mit 'ner Mistgabel vor dem nächsten Mediamarkt rumkrakeelen :devil: :D
Hat auch geklappt, ich fand's witzig ;)
Drück ich mit etwa so gepflegt aus O.o
War mir noch nicht bewusst...aber vllt lenken
die netten Smiley, am Ende nur vom Harten Kern ab :D
Ich bin doch so ein bodenständig ruhiger GutMensch ::)
PS: Da hat Alex aber weit härteren Tobak als ich zu bieten ;)
(Und übrigens hab ich den Jungen, dem ich die PS4 abgenommen
hab...schon im Wald verbuddelt :sun: (da gibts keine News zu MUAHAHA....)
Aber am Ende hatte sich der Penner nur ne PS3 gehollt :mad: völlig Umsonst -_-
PPS: Jetzt wird aber Liquid gejagt :p
Das hab ich grade nur beim Futtern entdeckt :D
Ich bin doch da Rolf. Hab vorhin GameOne geschaut da der Koop ja ausfiel und ein wenig Scorpoins unplugged (nicht gut). Midlife Crisis hatte ich schon 4 incl Suizidversuch und alles was dazu gehört
Vielleicht ist nachher noch Pacific Rim dran...evt auch erst morgen früh.
Mensch wenn der Tschoeb hier weiter so präsent ist können wir ihn glatt wieder zum Mod machen...ielleicht ist er ja nochmal so doof den Job anzunehmen ;)
Ich bin gerade fröhlich nörgelnder Mod im Ruhestand. Und bei dem was ihr schon öffentlich spamt, weis ich nicht ob ich dieses *gibtsnich* Forum wieder lesen wollen würde. :D
Da würden wir uns zurückhalten wenn es denn sowas gäbe
Ich gehe jetzt auch ins Bett, gute Nacht. ^^
Spam gibt's nicht bei Mods, das sind stets "inhaltlich wertvolle Beiträge" solltest Du wissen Flo ;)
So, und da ich morgen früh nochmal malochen muss sag ich an der Stelle auch Tschau zäme, chröset guet ::)