"Gefällt mir"-Übersicht9432Gefällt mir
  1. #37641

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Meinte eher das Hollywood Undead No. 5 official music video (Original - Uncensored W/ lyrics) - YouTube
    Die Alte im Video ist auch heiß!

    das ganze Album Swan Songs ist klasse.

  2. #37642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Korrekt^^ ich springe auf

    Die Band heißt: Hollywood Undead^^

    such mal das Lied "Kill everyone" DAS haut rein. Ist mein Wecker morgens

  3. #37643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Geiler SCHEISS...ich liebe euch ^^
    Das pushed mich grad MEGA
    Hab schon lange mal wieder nach geiler DriveMucke gesucht
    Das ist wie geschaffen dafür...war jetzt auch mal so frei und hab mir bei AMAZON
    Für 9€ (da konnt ich spontan jetzt nicht Nein sagen )das grade verlinkte Album gekauft !!!
    Es läuft immer noch im Hintergrund -_- Aber muss mich grad echt überwinden...aus zu machen u MGS4 zu starten
    Aber genau das tue ich jetzt und wünsch mal ne Gute Nacht Browser muss aus und mein baldiger AllTimeFavorite
    Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots rein Ich steh kurz vorm Wiedersehen mit meinem Bruder OMFG!!!
    jayjay1989 und Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #37644
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Nacht Jay und viel Spaß

  5. #37645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Sehr geil. Habe alle Alben und Notes from the Underground gefällt mir glaub ich am besten

    Und natürlich gute Nacht^^

  6. #37646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na mein "Geheimtipp" in die Richtung ist eher das hier (auch wenn's Weiterhin OT ist ), musikalisch wie ich finde einfach klasse:

    Tool 10,000 Days (Full Album) - YouTube

    Und auch gute Nacht Jay
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #37647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Danke ^^
    Werd aber sicher noch ne Verstrahlte Poente zum besten geben...
    Wenn ich in 2-3 Std. wieder völlig Überwältigt von MGS4...kurz nochmal hier aufschlage
    Also nen schönen Noch...bis dahin

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #37648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Man ich kann euch sagen nix versaut einem den Freitag mehr als die Erkenntnis dass erst Mittwoch ist

  9. #37649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    @ Rolf

    Kenn ich nicht. Aber weil ich gleich zocke, höre ich das mal. Bin ja immer offen für Neues^^

    @ Jay

    ich hoffe du hast die explicit Version genommen. Gibt nichts Schlimmeres als gekürzte Texte.
    Geändert von jayjay1989 (27.11.2013 um 22:23 Uhr)

  10. #37650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tool war für mich eine echte Entdeckung Jens; zufällig ein einziges Mal am Radio gehört und war gleich hin und weg. Titel Nr. 4, im Video ab ca. 16 Minuten ist einer meiner absoluten Lieblingssongs wenn man den mystischen Touch mag, ich nenn das mal so. Schlägt bei mir einiges von Soundgarden und das will als jahrzehntealter Crack schon was heissen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •