"Gefällt mir"-Übersicht10134Gefällt mir
  1. #37631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nee also das hab ich sofort gehört dass es nicht Corey Taylor ist

  2. #37632

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich fand Dog eat Dog seiner Zeit besser.
    Aber schön, dass HU das Genre etwas
    wiederbelebt haben.

  3. #37633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich hab "All Boro Kings" hier im Regal stehen^^

  4. #37634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Dog Eat Dog hab ich auch noch 2 Alben hier stehen. Ich mochte auch Such a Surge.....die haben ja auf deutsch gesungen

  5. #37635

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Dog Eat Dog hab ich auch noch 2 Alben hier stehen. Ich mochte auch Such a Surge.....die haben ja auf deutsch gesungen
    Hab auch noch 2 Cds
    SaS haben auch auf Englisch bzw. Französisch 'gesungen'
    aber es ging nix über Body Count mit Ice motherfuckin' T!

  6. #37636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Englisch wusste ich noch aber französisch...stimmt du hast recht. ICh hab die aber gern gehört damals. Ich find die JBO-Version von Born Dead genialer

  7. #37637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Ich kenn nur MANN BEISST HUND
    Und ist einer der besten Französichen Movies aller Zeiten
    (und allgemein eigentlich auch (Savas Lieblingsfilm )
    Aber ich bin hier schon wieder falsch...alte Headbanger
    Duck u Weg"...

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #37638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich hoffe
    Halbe Miete haben wir schon^^

  9. #37639

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    (und allgemein eigentlich auch (Savas Lieblingsfilm )
    Am Freitag legt Melbeatz auf, da geh ich hin.

    Hollywood Undead könnte dir bestimmt auch gefallen.
    Hör mal in No.5 rein!

  10. #37640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Hollywood Undead - Notes From The Underground Full Album (Full Edition) - YouTube
    Der Übergang so um die 3:30 der haut GEIL rein
    Wusste jetzt nicht wonach du mich suchen schickst O.o....
    Also UNDEAD NIGHTMARE(nehme an die Band ^^) Nr5 (dann wohl ein Track von einem Album)
    aber nach spontanen Anklicken, eben das gefunden...und ich muss sagen...keine Ahnung warum
    ...aber das BOCKT mich grad tierisch an !!!Versteh auch was du meinst mit - könnte mir gefallen...
    man erkennt starken HipHop Einfluss ^^ Aber ich find den Wechsel von Ruhig zu...ICH FICK DEINEN KOPF
    mal Geil danke Dirty...ich geb dem Album mal ne Chance...gibts da nen MustHave was du empfehlen würdest?

    PS: Hört sich böse nach LimpBizkit an "Duck u Weg"
    Die sind dann wohl die Mainsteam Version von UndeadNightmare gewesehen!?
    ich bring mich grad sicher in Teufels Küche (Bin grad Track 3 und KIZ kommt mir gleich in den Kopf )
    Überhaupt was für ein Abwechslungsreicher Mix...Man weiss nie was als nächstes aus den Boxen kommt ^^
    Geändert von JayJoCAPONE (27.11.2013 um 22:01 Uhr)
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •