Und wie! Hab DB und DBZ komplett auf DVD, DBGT hol ich mir dann noch wenn ich DBZ durch hab. Ist grad spannend, der epische Endkampf gegen Freezer, geh jetzt weitergucken ::)
Druckbare Version
Und wie! Hab DB und DBZ komplett auf DVD, DBGT hol ich mir dann noch wenn ich DBZ durch hab. Ist grad spannend, der epische Endkampf gegen Freezer, geh jetzt weitergucken ::)
Die nicht s damit anfangen können sind hier auch eher in der Unterzahl ;)
Wünsch mir endlich die Verröffentlichung von DB: KAI (Filler freie HD Version von Z :p )
Und wusstet ihr das eine Neue Serie zum Nächsten Jahr startet :o
...sogar von Toriyama selbst geschrieben und Designed(nicht wie GT -_-)
Lässt auch GT komplett aus und schliesst direkt ans Ende von Z an :sun: !!!
(JETZT BIN ICH ABER WEG :mad: Snake...Snaaaaake...ich komme :D )
PS: DB GT will ich dir ja nicht schlecht reden Joe :(
Aber eine der schrecklichsten DVD Veröffentlichungen,
seit es das Medium überhaupt gibt :mad: würd ich die Finger von lassen!!!
Es Fehlen Folgen, gravierende Schnitte die keine Logik mehr zulassen und
teilweise wechsel von Englischer zur Deutschen Syncro im Sekundentakt :mad:
DBZ ging mit seinem einem Schnitt noch wirklich klar...aber GT ist nicht mehr nachzuvollziehen!!!
Das mit GT weiss ich Jay, traurig aber wahr. Trotzdem will ich das komplett haben.
Eine neue Serie die an DBZ anknüpft? Das wusste ich noch nicht, Danke für den Hinweis! Da werd ich die Augen offen halten.
Mir sind die DVDs von DBZ viel zu teuer obwohl ich die auch nochmal alle gerne schauen würde aber wie gesagt, die Preise sind zu hoch. Dann viel Spass damit :)
Nachdem Polyband eine gefühlte Ewigkeit brauchte bis die Serie endlich auf DVD erschien konnte ich nicht widerstehen. Und stimmt schon, nicht bloss Gamen ist ein teures Hobby ;)
Boah da kann man echt mega neidisch werden -.- ^^
Sailor Moon kommt ja auch endlich auf Dvd... ich hab mich gefreut wie irre, bis ich gesehen hab was das für ne assoziale Abzocke wird. Da kann ich auch drauf verzichten.
Ich überlege gerade ob ich Joe mit Toffifee bestechen kann :D:D:D
KAZE wahrscheinlich wieder ;)
Ist auch der Publisher der OnePiece, DBZ, InuYasha uCO
Misshandelt :( einfach traurig...KSM ist da mit NARUTO ein
leider seltenes Vorbild -_- (und das guck ich nicht mal :mad: )
Jap. Kaze. Ich find seinfach frech. 60 € für eine halbe Staffel (23) bei Sailor Moon. 60 €!!! Und dann haben sie es nicht mal geschafft in Deutschland die remasterte Version mit der deutschen Tonspur draufzupacken. Stattdessen gibts die RTL2 Fassung. Wenn man die Sprachausgabe auf japanisch umstellt mit deutschen Untertiteln dann gibts die remasterte Version. Einfach traurig. In Frankreich hat man es geschafft auch den remaster mit der französischen Sprachausgabe auszustatten und da gibts ne komplette Staffel (Staffel 1 46 Episoden) für insgesamt 70 €... ich find das einfach so frech hier diese Aufteilung auf halbe Staffeln... ich warte mal ab bis es Komplettboxen gibt, aber wenn da der Preis nicht stimmt, dann kann mir das trotz Fandome gestohlen bleiben.