"Gefällt mir"-Übersicht10135Gefällt mir
  1. #36921
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Och wegen Streß weniger. Ich find es irgendwie einfach zu 90% Heuchelei und Scheinheiligkeit
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

  2. #36922
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Gayschenke. Darauf hab ich mich immer gefreut ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #36923
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Geschenke waren immer gut, vor allem, da man selber noch nichts kaufen musste

  4. #36924
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich durchblättere gerade die drei Ordner aus meiner Ausbildungszeit... also je Ordner ein Schuljahr... weil ich was für unsere Auszubildende suche... ich habe keine Ahnung was ich da gerade lese. xD Vorhin war irgendwas mit Käseherstellung, Bierzubereitung, Fettsäuren usw... gerade bin ich im zweiten Ordner bei Unternehmensformen GmbH, OHG, KG usw... ich versteh nur Bahnhof
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #36925
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Bierzubereitung ist gut

  6. #36926

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich lese schon, dass ich mich hier in böhser Gesellschaft befinde
    JBO war meine Lieblingsband als ich in der siebten Klasse war

  7. #36927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Och wegen Streß weniger. Ich find es irgendwie einfach zu 90% Heuchelei und Scheinheiligkeit
    Richtig, aber das gehört ja irgendwie dazu. Alle machen auf heile Familie und tun so als ob sie sich gut verstehen würden.

    Außerdem gibts lecker Essen - ist doch super.

    Allerdings sollte man stets daran denken dass jedes Geschenk etwas ist, das ein Anderer selbst nicht haben wollte..

    EDIT: @ Dirty - JBO ist zeitlos, egal wie alt man(n) ist.

    Mit den Onkelz, oder anderen Bands die in diese - nennen wir es mal Musikrichtung - gehen kann ich überhaupt nix anfangen...
    Geändert von spongebob87 (21.11.2013 um 11:55 Uhr)
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  8. #36928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Bierzubereitung ist gut
    Ja? Ich weiß es nicht. xD Ich überfliege hier gerade das gesamte Fachwissen das ich eigentlich im Kopf haben sollte und stelle mal wieder fest, dass wirklich nichts davon in meinem Schädel geblieben ist. ^^ So ist das wohl wenn man einen Beruf erlernt hat den man nie wollte.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #36929
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Ist das nicht immer so ? Ich weiß selbst das meiste nicht mehr, was ich gelernt hab

  10. #36930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hör mir auf damit. Wenn ich seh was ich im Kopf haben soll.....das geht gar nicht. Das Betriebshandbuch der Anlage umfasst alleine 24 Leitzordner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •