"Gefällt mir"-Übersicht9547Gefällt mir
  1. #36901
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.532
    Sag noch einer, ich hab nen komischen Musikgeschmack

  2. #36902

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich höre sehr gerne, sogar bevorzugt, deutsche Musik. Aber die Frau Fischer zählt jetzt nicht zu meinem Favoritenkreis.

  3. #36903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.844
    Was denn?

    Freiwild,Rammstein,Onkelz und Störkraft ????

  4. #36904

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Was denn?

    Freiwild,Rammstein,Onkelz und Störkraft ????
    Ich liebe Rammstein!
    Freiwild sind musikalisch nit so gut.
    Onkelz haben ein paar coole Sauflieder, aber ich mag die Anhängerschaft und den Kult um die Band nicht.
    Störkraft hör ich nur, wenn ich meine Landser Cds nicht finde.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #36905
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.844
    Rammstein hab ich auch immer gerne gehört.

    Freiwild gefällt mir persönlich gar nicht.

    Onkelz. Ja gut. Ich glaub irgendwo auf der Festplatte sind noch so gut wie alle Lieder vorhanden Höre die immer mal wieder gerne, was aber kein Bezug auf meine Gesinnung hat.... Finde einfach die haben wirklich nen paar richtig gute Lieder

  6. #36906
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.532
    Hab knapp 30 Alben von den Onkelz auf meiner Festplatte. Die original Alben hab ich mal für paar hundert Euro verkauft
    smikz gefällt dieser Beitrag.

  7. #36907
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.844
    Du hörst ja auch viel kranken Scheiß


    Ich bin da ja wie beim Fussball eingestellt. Alles Querbeet.

  8. #36908
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    Guten Morgen. Letzte Nacht, ich konnte es gar nicht mehr schreiben, hat mich die absolute Hiobsbotschaft erreicht... ich hab mir extra am 29.11. frei genommen um die PS4 in Empfang zu nehmen und um dann den ganzen Tag zocken zu können... der Abend fällt ja wegen Geburtstagsfeier schon aus ^^ ... aber so wie es jetzt aussieht kann ich nicht mal das tun, weil der freie Tag wegfällt. Wenigstens kann ich zu Hause bleiben bis das Teil an die Tür geliefert wird. Aber danach müssen wir alle ins Loch. -.- 29.11. ist der einzige Tag an dem wir wirklich Zeit haben die potthässliche Weihnachtsdekoration aufzubauen. -.- Argh!!!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #36909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Onkelz hab ich auch nahezu jedes Album auf Platte oder als CD...Rammstein dito. Freiwild wurde mir erst durch den Echo-Skandal ein Begriff ist abe rnicht meins. Was gar nicht geht ist deutscher Rap..mit wenigen Ausnahmen wie Fanta 4 oder Fettes Brot (die sich eben selber nie ernst genommen haben). Die Ärzte sind auch absolute Pflicht


    Oh Alex...mein Beileid

  10. #36910
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.532
    Das tut mir leid Alex

    @Sven
    Dem ist nichts hinzuzufügen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •