"Gefällt mir"-Übersicht10508Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Nen Renault Clio...alles in allem waren das jetzt knapp 700 Schleifen dazu die Rechnung vom Sommer mit Zahnriemen und den Hinterradfedern....und wer hat gestern nochmal getönt "ach hol dir doch beide du hast doch die Kohle" und hat mich ausgelacht als ich eingebremst hab von wegen abwarten erstmal was bei Seite legen

Moderator
    Das Geld müsste auch so reichen oder hast du monatliche Fixkosten jenseits der 2000 Euro Marke ?

Erfahrener Benutzer
    Klar...so ein HArem will gefüttert und getränkt werden
    Na wie bereits gestern gesagt...das Geld muss ich erstmal bekommen...das kann u.U. Januar werden bis das alles durchgebucht ist bei uns. Die Personalsachen/Lohnbuchhaltung machen bei uns 2-3 Leute für ca 2000 Angestellte. Gleichzeitig trudeln jetzt schon die ersten Rechnungen zum Jahresende rein (z.B. Wasser, Müll, Strom, Kabel-TV usw) Bringt mir ja nix das Konto zu überziehen, der Bank den riesen Überziehungszins in den Hals zu stopfen, nur weil ich unbedingt 2 Next Gen Konsolen haben muss für die es eh noch keine echten Hammergames gibt.

Das muss ich nachher in Ruhe nochmal durch rechnen.
    Geändert von Mersadion (20.11.2013 um 16:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ist Wahnsinn was Auto-Geschichten kosten, habe erst letzte Woche Winterreifen gekauft. 550,- € der Satz und das für Reifen auf STAHLFELGE...

Echt ne Frechheit, aber wollt halt auch nicht mit LingLang-Winterreifen anfangen, da wär ich mit Sommerreifen im Schnee wahrscheinlich sicherer unterwegs.

Sowas reißt natürlich ein ordentliches Loch in die Monatskasse, zumal der Baukredit ebenfalls zurückbezahlt werden will, Heizöl daher kommt und ich Depp mir auch noch unbedingt ne neuen Konsole einbilde.

Naja... Der einzige Vorteil ist dass man auf der Bank eh nix für sein Erspartes bekommt. 0,2% Zinsen - wenns nicht so traurig wär könnt man echt nur drüber lachen...
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Ja haste was bekommste 0,2 aber haste überzogen will die Bank 10% oder was weis ich. Ich hab jetzt zwar keine Familie die ich durchbringen muss aber das heisst ja nicht dass man deswegen die Kohle im Unverstand raushauen muss

Erfahrener Benutzer
    Mein Gott. Dann warte ein paar Wochen auf eine Konsole. Eine kannst dir ja sofort kaufen.

Wenn ich dieses Luxusproblem mal hätte
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Was bist denn so aggro...ich hab doch nur dem Seba geantwortet. Tut mir Leid das wir sowas diskutieren oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen...wäre das zweite mal heut das ich was beim Lesen falsch verstehe
    Geändert von Mersadion (20.11.2013 um 16:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    GANZ GENAU das hab ich meinem Sparkassen-Fuzzi unter die Nase gerieben. Ich meinte dann "durch die Überziehungs-Zinsen müsst ihr euch ja ne goldene Nase verdienen". Da hat er nur gegrinst und sagte dass ja eh kaum Leute überziehen würden...

ist ja auch kein Wunder, bei 10% (und das stimmt wirklich) Strafzins....
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Das glaub ich weniger das kaum Leute überziehen

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß gar nicht wie teuer das bei mir käme... aber ich achte immer drauf dass mein Konto im Plus ist. Und wenns nur ein paar wenige Euro sind.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Lesezeichen