"Gefällt mir"-Übersicht10354Gefällt mir
  1. #36761
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Jetzt schon ein Klassiker

  2. #36762
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    So, daheim von der Werkstatt....und wie üblich blieb es nicht bei der geplanten Inspektion und den veranschlagten ca 300,- Das ist ein herber Schlag nachdem ich erst im Sommer nen Tausender reingesteckt hab
    Was war denn noch nicht in Ordnung ?

  3. #36763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    War vorher n Opel, jetzt nicht mehr

  4. #36764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bremse vorne rechts....da hat sich die obere Lage eines Bremsbelags gelöst ind steckte irgendwie quer. Dass hat ein komisches Pfeifen verursacht (ungefähr wie ein defekter Keilriemen) wenn das Lenkrad nach rechts eingeschlagen wurde. Auf der Hebebühne hat der Meister an den Rädern gedreht und die sollten ja frei drehen. Das rechts konnte er nur mit Kraft drehen... Bei Bremsen gibt es für mich halt keine Karrenzzeit. Sowas lass ich sofort machen...allein aus Versicherungsgründen. Witzig ist aber dass er heut auf dem Bremsenprüfstand unauffällig war...und bevor einer spekuliert: Ich trau der Werkstatt, ist einer der größten A-Händler in Ba-Wü und ich hab mir das ausgebaute Teil zeigen lassen

  5. #36765
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Also einmal Bremsbeläge rechts wechseln ?

  6. #36766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Belag und Scheibe...da es wohl schon ne Weile war sah die übel aus. Dazu kleiner Klimacheck und Desinfektion und neue Wischer vorne.

  7. #36767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.928
    Ist wie bei einer Frau - da musste oft was reinstecken
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  8. #36768
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Belag und Scheibe...da es wohl schon ne Weile war sah die übel aus. Dazu kleiner Klimacheck und Desinfektion und neue Wischer vorne.
    Also heute knapp 500 Tacken liegen lassen ?

  9. #36769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Schön wär's

  10. #36770
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Was fährst du denn für ein Auto ? Da komm ich mit meinem 320i Touring günstiger weg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •