"Gefällt mir"-Übersicht10135Gefällt mir
  1. #36401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Scheint als wäre der Netzwerkadapter hinüber. Hab nun von Lan auf WLan gewechselt, so geht's wieder einigermassen. Ich ärger mich grad die Hölle
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #36402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich würd mal chrome versuchen...ist eh schneller als Inet-Explorer

  3. #36403
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Kenn ich

  4. #36404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich verwende Firefox und hatte da nie Probleme. Wie gesagt liegt es wohl eher an der Hardware. Na mal schauen, schenk ich mir zu Weihnachten ev. endlich doch mal einen neuen PC

    Edit: Ist definitiv der Ethernet-Adapter, wenn ich den aktiviere geht nix, nur wenn der ausgeschaltet ist über WLan.
    Geändert von JoeKing (16.11.2013 um 18:49 Uhr)
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #36405
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Alles schon mal resetet ?

  6. #36406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Guten Abend ^^

    Die Banken haben es doch geschiessen gekriegt...
    Und das grüne Internet Lämpchen leuchtet wieder am Router
    YEAH!!! Fette Sache jetzt kann ich dem Wahnsinn hier in seinem
    vollen Ausmahs ertragen...eh ich mein geniessen
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #36407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich zock grad BF4... als Commander. Allerdings check ich die Sache noch nicht ganz xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #36408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich zock grad BF4... als Commander. Allerdings check ich die Sache noch nicht ganz xD
    Du Arsch...will auch
    Ist ja aber nicht mehr so lang...kanns garnicht glauben das es Freitag schon los gehn soll
    (Wenn überhaupt -_- "hust"Day1Patch"hust"...ist mir aber echt egal, bis dahin eh nicht mit MGS4 fertig )
    Aber 2-3 BF4 Runden gibts am Wochenend auf jeden Fall liebäugle jetzt auch noch mit nem 3DS

    EDIT: mir fällt grad ein O.o
    Lee warst du echt so gierig und hast BF4 für 360 gehollt
    Ich mein das Ding kannste ja nicht mal Upgraden du Suchti

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #36409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich habe es geschenkt bekommen.

    Und hab gleich mal als Commander gerockt und über 4.000 Punkte gemacht. Yea yea yea ^^ aber grad hatte die Konsole nen Freeeze -.- naja egal. Dann halt neuer Server ^^ das ist irgendwie witzig. Auch wenn der Cursor manchmal noch viel zu blöd hin und her springt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #36410
    Zeus18
    Gast
    Nabend.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •