Mir ist das egal. Wenn mein Bruder sagt ein Reifen, dann besorg ich mir dann nur einen Reifen. :D Aber die müssen wir eh erstmal noch anschauen wenn es dann wieder so weit ist. ^^ Und bis dahin hab ich ja locker ein halbes Jahr. ^^
Druckbare Version
Mir ist das egal. Wenn mein Bruder sagt ein Reifen, dann besorg ich mir dann nur einen Reifen. :D Aber die müssen wir eh erstmal noch anschauen wenn es dann wieder so weit ist. ^^ Und bis dahin hab ich ja locker ein halbes Jahr. ^^
Ja dann ist ja gut. :D
Praktisch gedacht :)
Schon regt mich das Spiel wieder auf! Da fängt man an. Ein grandioser Einstieg erstmal 5 Kills... und was passiert dann, dann wird man nur noch abgeknallt und steht am Ende mit ner K/D von 11/14 da -.- aber dafür ist Flood Zone definitiv die geilste Map von allen. ^^
Was denn sonst ?! ;)
Hallo zusammen :)
Hatte ich jetzt ein Scheisstheater bis das Internet endlich wieder lief, hab über eine Stunde rumbasteln müssen :mecker:
Woran lags? Ich spüle grad ab und schau DS9... Episode 7, Staffel 3... die Raumstation explodiert anscheinend gleich. Da die Serie aber 7 Staffeln hat bin ich guter Dinge dass es positiv ausgeht. :D
Geht schon wieder nicht! Der internetexplorer findet keine Verbindung obwohl der Anschluss geht, Kacke! Kan zur Zeit nur per Handy ins Netz