"Gefällt mir"-Übersicht10370Gefällt mir
  1. #36231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Scheint nicht so, weil das absolut keinen Sinn macht

  2. #36232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich das ich der einzige normalo hier bin. OK. Das war jetzt gelogen.

    Und zum Glück weiss Jann nicht das es auf Gamezone Asiaten gibt die das mitlesen.

    BTW:
    Hat jemand Defiance angeschaut, überlege mir die Staffel zubestellen?
    Ich hab sie hier. Ist ganz ok. Die Effekte sind nicht ganz State of the Art aber generell ne ganz brauchbare Sci-Fi-Serie.

  3. #36233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Scheint nicht so, weil das absolut keinen Sinn macht
    Ach komm. Mit Fremdworten kann man hier niemand imprägnieren

  4. #36234
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich hab sie hier. Ist ganz ok. Die Effekte sind nicht ganz State of the Art aber generell ne ganz brauchbare Sci-Fi-Serie.
    Und Storymäßig?

  5. #36235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich das ich der einzige normalo hier bin. OK. Das war jetzt gelogen.

    Und zum Glück weiss Jann nicht das es auf Gamezone Asiaten gibt die das mitlesen.
    Die gibt es überall ;D aber es ist ja nichts verwerfliches daran wenn man eher auf asiatische Männer steht. ^^ Ich finde die halt toll, aber heißt ja nicht, dass ich ausschließlich auf sie stehen würde. Gibt ja auch Leute die nur auf Südländer stehen etc... Und dass sie nunmal die tollsten Augen haben ist einfach so. Das ist keine Ansichtssache, das ist Gesetz :P

    Was heißt redundant?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #36236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hey ich hab da nicht mit angefangen^^

    Ich glaube Zeus, du meinst sowas wie reduzierend oder so. Redundant ist etwas, wenn es nicht einer gesonderten Erwähnung bedarf^^

    Beispiel:

    Draußen liegt Schnee -> es ist redundant, dass es kalt ist

    Man beachte das Wetterbeispiel

  7. #36237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Und Storymäßig?
    Sogar recht gut gelungen muss ich sagen, unabhängig davon wie man das Projekt im Zusammenhang mit dem Game betrachtet. Ich war positiv überrascht.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #36238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Anfangs fand ich es etwas schleppend...wobei der Pilot ganz nett war mit ner schönen Endschlacht. Geht um nen Typ der mit seiner Ziehtochter (ein Alien) eigentlich als Schrottsammler durchd ie Gegend zieht und sich dann aber als Sheriff in einer Stadt niederlässt die grad im Wiederaufbau ist nach dem Mensch-Alien-Krieg. In der Stadt leben Menschen zusammen mit den Aliens und es gibt eben div. kulturelle Reibereien und auch politische Intrigen usw

  9. #36239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.977
    Oh das waren 3 mal die gleichen? Habe echt Probleme die auseinander zu halten. Ist bei Frauen auch so weil sie sich alle so ähnlich sind ^^
    Und redundant kannte ich auch nicht^^
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  10. #36240
    Zeus18
    Gast
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Hey ich hab da nicht mit angefangen^^

    Ich glaube Zeus, du meinst sowas wie reduzierend oder so. Redundant ist etwas, wenn es nicht einer gesonderten Erwähnung bedarf^^

    Beispiel:

    Draußen liegt Schnee -> es ist redundant, dass es kalt ist

    Man beachte das Wetterbeispiel
    Aha, also im Duden steht was anderes aber ok. Belassen wir es lieber so.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •