"Gefällt mir"-Übersicht10153Gefällt mir
  1. #36011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich finde Zugfahren ist hoffnungslos überteuert. Da streifts gewaltig an bei der deutschen Bahn. Schiebt die Preise ständig nach oben, spackt beim Personal rum, heult rum wie blöd und am Ende hat sie trotzdem Milliarden Gewinne. Irgendwo stimmt da was nicht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #36012
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.756
    Das haben sie mit den Krankenkassen gemeinsam

    Aber stimmt schon, die Preise steigen immer weiter. Mittlerweile müsste ich auch knapp 30 Euro für ein 4er Ticket nach Köln bezahlen. Vor gut zwei Jahren waren es noch 22 Euro.

  3. #36013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    NRW Ticket ftw^^

  4. #36014
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.756
    Mittlerweile bin ich zu verwöhnt durch das Auto - ich hasse öffentliche Verkehrsmittel

  5. #36015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Naja aber gerade bei uns ist so teilweise echt schneller unterwegs. Und mit nem Auto ist bei mir ja eh nichts.

  6. #36016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich boykottiere die Bahn wo es nur geht..vorallem bei Dienstreisen...und privat sowieso.

    @Alex

    was das Leben vin unserem Zeus angeht...mach dir kein Kopf. Wenn man noch daheim wohnt wo dir Eltern mal eben nen Laptop springen lassen obwohk schon ein PC da steht nur weil man mal schauen will wie das so ist...kann man sich den Luxus eben leisten. Im Gegensatz zu uns "Grossen" die für die Kohle selbst arbeiten..wo nicht Mutti den Kühlschrank füllt...wo jm monatlich Miete usw haben will....da sieht es eben anders aus. Ich mein das nicht böse gevenüber unserem Junior...aber so ist eben die Realität. Da merkt man den Altersunterschied bzw die unterschiedlichen Lebensabschnitte. Das dein Budget so angefickt ist da bist du nich ganz unschuldig wenn ich mich erinnere

    @ Marco

    hab heut morgen gesehen dass ich ne PN hab...hab sie mir aber als "Schmankerl" für den Feierabend aufgehoben. Betreff lautet: rumhacken.

    Verspricht spassige Lektüre zu werden.
    Ansonsten bin ich ko...3h Atemschutzunterweisung mit inkompetentem Referent und 30 min Atemschutzübung...kein Bock mehr auf nix.

    Nochmal @Marco
    heut kam meine MASK Bluray auf die du mich damals hingewiesen hast

  7. #36017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nachtrag....jetzt duschen und dann nochmal ca 1-1,5 Stunden durch die neuen Beiträge arbeiten....langsam wird das hier ein Fulltimejob

  8. #36018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Oh Sven. Das wird bestimmt ne lustige Lesung

    Cool. Dann sollte meine ja heute auch angekommen sein.

  9. #36019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich drück die Daumen....Nostalgie und ein Stück Kindheit auf Bluray

  10. #36020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Nachtrag....jetzt duschen und dann nochmal ca 1-1,5 Stunden durch die neuen Beiträge arbeiten....langsam wird das hier ein Fulltimejob
    Was glaubst wieso ich keine Bock mehr auf Mod hatte.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •