Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Damit man weiß ob derjenige nur auf Klo ist oder so oder sich verabschiedet hat.

Manchmal textet man stundenlang, dann kommt nix mehr und man wartet oder lässt warten...!

Somit wünsche ich allen mit denen ich heute Nacht getextet habe eine Gute Nacht! Auf das ihr wisst das ich mich ins Bett zu meiner schlafenden Elbin begebe.

Gute Nacht partykiller
Gute Nacht Burgherr Ganon
Gute Nacht swar

und all die anderen natürlich auch....


http://www.my-smileys.de/smileys3/31_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-snoopysleep.gif
 
Wieder mal ein toller Einfall.:bigsmile:

War mal rüber zu ebay schauen was die für Naruto wollen. Aber jetzt wieder da.

Ja, dann auch mal G´Nacht party und Swar, hatten einen schönen Abend.:bigsmile:;)

ich sag dir schon Bescheid wenn ich gehe.;):sun:
 
Ach komm Sandro, du hast schon beim "Heavenking vs Travis"-Thread nachgefragt ob es in Ordnung geht, da hat dieser durchaus Niveau und seinen Sinn.;)
 
Pff, in Ordnung geht? Falsch verstanden, ich habe nach den anderen Meinungen gefragt^^ Weil ich als freiberuflisches Arschloch würd das halbe Forum schließen*g* Aber will ja nicht gleich als der böööse böse Mod dastehen.

Und gegen einen Gute Nacht Thread hab ich nichts. Den fand ich bisher auf anderen Foren toll und den mag ich auch hier haben*g*

In diesem Sinne... Schlaft gut und gehabt euch wohl, träumt was schönes und lasst die Hände ÜBER der Bettdecke ihr versauten Hunde ihr!!
 
Jetzt ließt er meinen Beitrag und kommt sofort auf abartige Gedanken.:bigsmile:;) Es gibt sicherlich einen anderen User hier auf Gamezone der dir gerne weiterhilft.;) In dem Sinne gute Nacht, geh dann auch mal.
 
WAS?!? Und so ein Schrott schließt du nicht?...Aber, hey, Du bist der "Admin", also muß ich mich deiner Entscheidung beugen....Vorerst( :bigsmile: ).

TOPIC:
Gute Nacht, der der diesen blöden Thread aufgemacht hatte.
Gute Nacht, der diesen Thread für wirklich gut findet.

Allen eine gute Nacht...Sorry, das ich ein bisschen angetrunken bin, und diesen Text 8 mal editieren mußte bevor ich ihn poste. ;)

EDIT:
Doch ein paar Fehler mehr gehabt. ;)
 
hehe^^

Tarvis du warst ein tag schneller als ich, denn ich wollte genau das selbe Topic wie du eröffnen :) (ich glaubs nicht^^)

joa... ich bin erst eben aufgewacht deswegen fällt mir nichts ein was zu dem Topic schreiben soll...

Edit : welche Freaks haben mir jetzt 7 Minus Punkte gegeben ? :crazy:
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:


Edit : welche Vollidioten haben jetzt mir und Travis 2 Minus Punkte gegeben ? :crazy:

Boah, ich kann nimmer, vieleicht solltest du mal sinnvollere Beiträge schreiben oder dich nicht darüber aufregen wenn du ein Minus bekommst.
Ich bekomm auch einen Minus Punkt wenn ich Qwatsch schreibe. Und dann weiß ich bescheid, und lass es das nächste mal sein, aber was du hier abziehst mit diesem ständigen gefassel :blackeye:
Und ich möchte nochmal die Freundlichen Moderatoren bitten was es mit beleidigungen gegen andere User auf sich hat.

@Topic:
Halte es zwar nicht für sinnvoll, weil man das ganze auch in seinem letztem Beitrag kurz erwähnen könnte.
 
Boah bin grad erst aufgewacht un des erste was ich zu lesen bekommen is DER "GUTE NACHT" THREAD :D


Ja guts nächtle dann ne...... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Weisste @Don paladin...

...für jemanden der "ich diss deine Mutter" mukke hört bist du ganz schön langweilig und sinnlos spießig.

Wenn dir der thread nicht zusagt dann poste hier nix. Gilt auch für alle anderen. Das Minus geht mir eh am Arsch vorbei.

Es war schon oft so das man nicht mehr wusste ob der andere pennen ist oder nochmal antwortet. Und im letzten beitrag hat sehr selten mal jemand gute nacht gesagt. Und überhaupt kann dieser thread von mir aus verrecken, weil es leute gibt die nur rummotzen aber selbst nix als müll im kopf haben, aber einen auf erwachsen machen müssen.

Kotzt mich grad mächtig an! Immer wieder dieser Wichs hier. Das ist bashen, das ist ein sinnloser thread, das war ne beleidigung, ich führ mich auf wie ne pussy aber höre hip hop, du kommst vom thema ab, du marschierst nicht ordentlich...!

:kotz:
 
@ Travis:
Ich will jetzt gar nicht groß diskutieren dir aber mitteilen das meine Kritik allein Blue Lemons Sinnlosen Bash und Beleidigungsbeiträgen gilt.
Mir fällt auch grade auf das mein Teilsatz nicht beendet wurde:

@Topic:
Halte es zwar nicht für sinnvoll, weil man das ganze auch in seinem letztem Beitrag kurz erwähnen könnte....
,aber trotzdem eine gute Idee darauf Aufmerksam zumachen ob man jetzt geht.
Wobei mana uch einfach beim Profil gucken kann ob jemand Online ist oder nicht...

PS: Nun ja Rammstein dissen Mütter nur im Song Mutter, wenn überhaupt.;) Und Linkin Park macht das meines Erachtens auch nicht, genauso wie Incubus und RHCP
 
:D

Na toll. Fast umsonst aufgeregt!

Wenn man auf die Liste schaut merkt man das sie nicht so aktuell ist...da steht dann 22 uhr Member XY liest beiträge...und dann wandert er nach unten und ist angeblich immer noch online...

...ach. ISt auch wurscht.

Wollte nur noch mal sagen: Das hier ist das OFF TOPIC!

Hier kann man threads aufmachen wie:

Leguane stinken auch nachts

oder

paris hilton schafft nur 4 cm...
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:


Edit : welche Vollidioten haben jetzt mir und Travis 2 Minus Punkte gegeben ? :crazy:

Boah, ich kann nimmer, vieleicht solltest du mal sinnvollere Beiträge schreiben oder dich nicht darüber aufregen wenn du ein Minus bekommst.
Ich bekomm auch einen Minus Punkt wenn ich Qwatsch schreibe. Und dann weiß ich bescheid, und lass es das nächste mal sein, aber was du hier abziehst mit diesem ständigen gefassel :blackeye:
Und ich möchte nochmal die Freundlichen Moderatoren bitten was es mit beleidigungen gegen andere User auf sich hat.

@Topic:
Halte es zwar nicht für sinnvoll, weil man das ganze auch in seinem letztem Beitrag kurz erwähnen könnte.

wenn du keine ahnung hast dann einfach mal still sein ;)

du weist garnicht um was es geht, es hat nichts damit zu tun ob ich sinnvolle beiträge schreibe oder nicht, sondern es gibt hier einpaar schwachköpfe die JEDEN beitrag von mir schlecht bewerten weil sie mich ärgern wollen...
und ich glaub ich weis es besser als du...
also bitte misch dich erst ein, wenn du etwas weist

Edit : dies hier ist ein "gute Nacht" Thread. Wenn du noch etwas zu sagen hast dann schick mir ne PN.... mir gefällt dieser Topic und ich will hier kein Streit anfangen :)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Also ich find den Thread gut.

Vl. wird ab heut Abend noch was draus.
Genau...denk ich auch das heut abend bzw. heut nacht wenn die meisten schlafen gehen der thread nochmal richtig aufblüht :D
 
Da hier das richtige Thema ist, weiß jemand wie die Zeichentrick-Serie heißt hat, wo sich ein paar Kinder nach den Einschlafen in Traumland(od. welt, keine Ahnung) getroffen haben? Wollt das schon immer mal ausprobiern :meckern:
 
Jahahaha das ist unser lieblingsgrieche.

Ein hauch von nostalgie weht durch das Off, und seit mal ehrlich.
Dieser schwachsinn ist doch Off (jeglicher vernunft) also passt es doch.
 
Gute Nacht leute^^.....

ich schau mir gleich noch einen Film in Prosieben an und dann geh ich schlafen...

bis morgen !

(das war das erste, was wirklich zum thema passt^^)
 
Zurück